Suchen Menü

zurück aus dem Urlaub....

und wir frieren hier.....brrrrrrhhhhhhhhh!

Hallo,

seit gestern sind wir zurück, gut erholt und braungebrannt. Die 8 Tage waren Klasse, nochmal Sommer geniesen. Das Wetter war sehr sonnig, mit ab und an Wolken. An 2 Tagen hat es auch mal geregnet. Die Temperaturen lagen zwischen 24 und 30 C und das Meer hatte noch 24 C, so dass die Kinder viel gebadet haben.

Unsere Fotos sind nicht so toll geworden, da die Kamera irgendwie feucht geworden ist, aber ein paar kann ich euch zeigen, die sind noch brauchbar:

Lotta im Pool, am Anfang hatte er noch 26 C zum Schluß nur noch 22 C, da ist sie dann nicht mehr reingegangen

da haben wir eine Radtour zu einem alten Leuchtturm gemacht

so sieht "unsere" Bucht von oben aus den Felsen aus

alle 4

und nochmal Lotta

so, dann werde ich jetzt mal so nachlesen, was es hier so neues gibt.

LG Tina

Bisherige Antworten

zurück aus dem Urlaub....

Hallo,

das glaub ich das ihr friert...geht mir genauso ;-)

Toll das ihr nochmal so schöne sonnige Tage hattet!! Die Tage in denen meine Kinder hier in Badehose gerannt sind kommt mir schon wieder ewig her vor...

...na dann lies dich mal schlau, wir waren recht fleissig denke ich :-)

LG Aline

zurück aus dem Urlaub....

Habe meinen Kids am Dienstag auch erklärt, dass das jetzt die letzten Stunden in Badehose/Bikini sind und die dann frühstens wieder im Mai gebraucht werden.=-O Da darf ich garnicht drüber nachdenken, ich will noch keinen Winter, der wäre dann ja wirklich ein halbes Jahr lang :-(

LG Tina

zurück aus dem Urlaub....

hi

schön das es super war die kinder sehen richtig glücklich aus die lieben wohl wasser und strand was ???

die bilder sind echt toll

lg nicky

zurück aus dem Urlaub....

Ja Wasser und Strand und Sonne sind schon eine Garantie für glückliche Kinder. Obwohl aus auch Phasen gibt, wo der Strand als langweilig empfunden wird (Cedric %) ) und man dann lieber lesend unterm Sonnenschirm liegt.

LG Tina

zurück aus dem Urlaub....

Wnn ich eure Bilder so sehe ärger eich mich dch ein klein wenig, dass wir nciht Urlaub im Süden gebucht haben...
Aber wird schon werden!
Deine Mäuse sehen immer aus wie ein Herz und eine Seele (sind sie aber bestimmt nicht immer, oder??)
lg tine

zurück aus dem Urlaub....

Natürlich haben sich meine Kinder immer lieb%) :-P

Häufig jedoch zoffen sie sich auch gewaltig, Larina ist eifersüchtig, wenn Cedric und Linus zusammen spielen, Linus ist eifersüchtig wenn Larina und Ceric zusammen spielen und der Streit über die Essensverteilung wer erster ist, wird sowieso jeden Tag ausgefochten. Die Reihenfolge bei einer Radtour wird auch nur meckernderweise festgelegt und dann doch nicht eingehalten. Den anderen beim Schwimmen "ausversehen" naßzuspritzen und als Retourkutsche auch noch getretten zu werden ist ja so gemein und man kann nichts dafür und und und

Am anstrengendsten ist die jetzt beginnende Pubertät bei Larina, da man ihr nichts recht machen kann und sie es dann an ihren Geschwistern ausläßt%) %) Ich freue mich schon auf die Zeit wo mehrer Kinder gleichzeitig in der Pubertät sind, ich glaube dann ziehe ich in den Keller:-( =-O

Es gibt aber auch Tage, da sind sie alle ein Herz und eine Seele und sie lieben sich und reden miteinander als wären sie die besten Freunde.

Ich denke bei uns ist es wie bei allen anderen Familien mit mehreren Kindern auch, laut und turbulent.

LG Tina und viel Spaß in Leipzig und Umgebung und wenn das Wetter arg mies ist, es gibt ja in Leipzig auch einen Flughafen........................:-D

zurück aus dem Urlaub....

*hihi*
beruhigt mich ja, dass es bei euch auch ganz "normal" zugeht :-)
glg tine

zurück aus dem Urlaub....

Hallo Tina

schön das ihr das schöne Wetter noch so auskosten konntet.

Und schön das Ihr wieder gesund wieder da seid.

Dem Cousin meines Mannes gehts genauso, die sind vor paar Tagen aus Zypern wieder da und frieren jetzt auch, aber sie heizen sich momentan ein.

LG Natalie die Morgen Französischklausur schreibt und noch soooo viel dafür tun muss.

zurück aus dem Urlaub....

Na dann viel Glück für Französisch, das mußte ich auch mal lernen und habe mich nur damit gequält und war froh als ich es in der Oberstufe abwählen konnte.

LG Tina

zurück aus dem Urlaub....

Hallo Tina

Vielen Dank fürs Glück wünschen , aber meine Kopfschmerzen waren stärker, jetzt wird dieser Test wohl nicht sooo gut ausfallen, mal sehn.

LG Natalie und Danke für dein Kuchenpost.

Willkommen zurück..

...ja das glaube ich, dass der Temp Unterschied Euch gar nicht gefällt..ist wirklich sehr abgekühlt. Morgens auf dem Weg zum Kiga gehen die kids hier schon fast in Wintermontur los :-|

Schöne Bilder hast Du mitgebracht, sieht wirklich nach ner tollen Woche aus!

LG Enke

Willkommen zurück..

Das erste was ich bei unserer Ankunft aus dem Keller geholt habe, waren die Winterjacken. Heute habe ich erstmal für Larina und Lotta winterschuhe gekauft.

LG Tina

zurück aus dem Urlaub....

Hallo Tine...

schön das ihr wieder da seit...

traumhaft, neidisch und super fotos sag ich da nur...

brrrr hier friert man ja...und ihr...hattet nochmal einen super schönen Sonnen sommer urlaub:-))

lg vici

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen