Suchen Menü

zurück aus Paris....

Hi Mädels....
ich sehe wir werden schon vermisst. ok. soweit so gut.
also Paris ist ja wirklich wunderschön, leider war die Zeit zu kurz.
Und die Lebensmittel sind sehr teuer. Nudeln mit Hänchenbrust 15 Euro!!!!!!!!!!!!!!
nee ein antrag habe ich auch nicht bekommen, aber nagut. wer weiss vielleicht kommt das ja noch.
so nun was anderes. Morgen ist mein FA Termin bin schon total nervös.
werde definitiv berichten.
lg ,maike
Bisherige Antworten

zurück aus Paris....

hallo maike,
willkommen zurück.
stimmt, paris ist wunderschön, aber auch sehr teuer.
man muss sich da echt in die engen gassen trauen, eben dort wo nicht so viele touristen sind. da findet man auch kleine und gemütliche lokale, wo man sicher günstiger essen kann.
für morgen drücke ich dir ganz fest die daumen :THUMBS UP:
lg,bettina

zurück aus Paris....

Hallo Maike,
es freut mich, dass es ein schöner Kurztrip war, wenn auch ohne Antrag. Ihr seit ja auch so glücklich!
Stimmt ja, morgen ist ja der FA-Termin! Ich bin, wie Du, sehr gespannt und freue mich schon auf Deinen Bericht!
Toi, toi toi
Alles Liebe
Silke

zurück aus Paris....

Hi Maike,

dann bin ich ja mal gespannt, was der FA sagt!

Männer tun sich manchmal etwas schwer *lach* Mein Mann hat den Ring wochenlang mit sich rumgetragen, ich musste stundenlang mit ihm durch Winterlandschaft spazierengehen (dabei hasst er das eigentlich), diverse romantische Gelegenheiten verstrichen - bis er dann irgendwann abend im Bett damit rausplatzte *lach*

Und besagter Schwager hat in Paris erst noch ein Bier zur STärkung gebraucht, und das um 11 Uhr morgens (fand meine zukünftige Schwägerin auch etwas seltsam...)

LG, Corny

Schön, dass ihr ein paar tolle Tage hattet.

Schade, wegen des Antrags. Hätte echt gepasst.
Aber es ist ja auch nicht alles. ;-)
Auch ohne Ring kann man sehr glücklich sein. Das beweißt ihr ja seit vielen Jahren.
Habt ihr denn schonmal übers Heiraten gesprochen?
LG
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen