Suchen Menü

zurück aus Ostfriesland

im Watt mit Krebs

auf der Insel Baltrum beim Muschelsuchen und es war richtig kalt dort...

Seehunde vor Norderney. In der Aufzuchtsstation waren sie allerdings hautnah zu sehen

Warten auf das Schiff nach Baltrum

Stimmung

Es gibt tolle Spielplätze am Strand

Fahrrinne nach Baltrum

Am Watt

Hier ein paar wenige Fotos...Wir hatten einen wunderschönen Urlaub und haben viel unternommen. Das Meeresrauschen, die Möwen und die unendliche Weite ist einfach unbeschreiblich schön "dort oben" - Jeden Tag strahlenden Sonnenschein mit kühler Meeresbrise, von der entsetzlichen Hitze haben wir glücklicherweise nicht viel mitbekommen. Was toll war, dass unseren Aufenthalt um ein paar Tage spontan verlängern konnten.

Viele liebe Grüße

Amber

Umso heißer finde ich es jetzt hier im Binnenland, furchtbar.

Bisherige Antworten

zurück aus Ostfriesland

Liebe Amber,

danke für den schönen Bericht und die tollen Fotos. Das sieht echt nach einem wunderschönen Urlaub aus.

Wir fahren da auch total gerne hin, waren schon sehr häufig auf Juist und ich liebe diese Gegend total.

LIebe Grüße

Sabine

zurück aus Ostfriesland

Hallo Amber,

tolle Bilder! Wenn ich an die kühle Briese denke werde ich gleicht etwas neidisch. :-)

Liebe Grüße

Lessa

zurück aus Ostfriesland

Hallo liebe Amber,
da bist Du ja wieder :-)!
Die Fotos sind total schön ( das letzte von Euch beiden auch echt schön :IN LOVE: ) und ich kann mir vorstellen, dass es Louis super gut gefallen hat.Es freut mich, dass der Urlaub so gelungen war und wünsche Euch einen guten Einstieg in den Alltag.
Liebe Grüße
Klaudija

zurück aus Ostfriesland

Hallo Amber,
schöne Fotos, schöner Urlaub, leider vorbei, aber trotzdem Herzlich Willkommen zurück.
Ich war mal eine Woche alleine mit Jan auf Norderney, und das war wirklich total schön, hatten die Oma in der Kur besucht.
Ach ja, und unser letzter Sommerurlaub als kinderloses Paar, auch auf Norderney, auch bei heißem Sommerwetter, trotzdem soooooo schön, kein Inselkoller :-)
Am schönsten finde ich das Naturschutzgebiet, das hatten wir fast das Gefühl auf einer einsamen Insel zu sein.
LG
Nicole

Ups, verrutscht, soll natürlich für Amber sein...

zurück aus Ostfriesland

Willkommen zurück :-)

sehr schöne Bilder. und jetzt weiß ich ja auch mal wie du aussiehst :-)

lg

karin

zurück aus Ostfriesland

Hallo Amber :-)

Was für tolle Fotos und so ne hübsche Mama:-) Sieht nach einem tollen Urlaub aus ,schön, dass es euch gefallen hat:-)

Ja, hier ist sauheiß, deshalb bin ich auch so selten im Netz- wir sind nur noch draußen im Freibad oder Garten unterwegs, sonst kann man ja nicht aushalten.Aber ich finds toll, den Sommer dieses Jahr :-)

LG Gosia

zurück aus Ostfriesland

Hallo Amber,
schön, dass euer Urlaub auch so ein Erfolg war, zumal noch ein paar Tage länger...
Von der Hitze haben wir zum Glück auch nicht viel mitbekommen, dem Meer sei dank.... ;-)
LG Karina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen