Suchen Menü

zurück aus Kh - langsam hab ich keine Lust mehr

Hallo Mädels,
nachdem ich Dienstag zur Wehenkontrolle war ( welche super positiv verlief ) teilte mir meine Ärztin mit, ich möchte mich morgen ( Mittwoch ) zur Lungenreife im KH melden. Super, war zwar vielleicht angedacht aber dann so plötzlich???
na ja ich gestern pünktlich im KH und was soll ich sagen? Die Ärzte und hebammen haben mich blöd angeschaut. Zwar schön, daß sie mich mal wieder sehen aber deshalt?
Das hätte meine Ärztin selber machen können.
Da war ich schon stinkig. Morgens um ) Uhr war ich dann mit allem fertig und abends um 20 Uhr wurde mir zu liebe noch einmal US gemacht, danach CTG und die herztöne gingen auf und ab. Zum Glück haben wir vorher im US gesehen, daß sie mit der Nabelschnur gespielt hat. Sie drück zusammen, Herztöne gehen runter und wenn sie losgelassen hat natürlich tierisch hoch.
Heute morgen dann plötzlich der Schock. CTG mit Wehen alle 7 min. Ich war geplättet und hab mich noch länger im Kh gesehen.
Eine Stunde später wieder CTG und das war das beste der ganzen SS. Also doch Entlassung.
Also mir reicht es langsam. Dieses hin und her.
Hier die aktuellen Daten bei 27+4
Länge 38,5cm
Gewicht 1250g
Sie ist schlank und hat lange Gliedmaßen und ist weiterhin eine Woche voraus.
Sorry für das lange Posting
Lg
Ivonne 27+5
Bisherige Antworten

Boa deine kleine hat ja stolze Maße aber besser so wie anders rum oder?????
Kann dich verstehen dass du keine Lust mehr hast dieses ewige hin und her würde mir auch gewltig stinken.
LG nadja
29SSW

Hallo Nadja,
ja, finde auch, daß sie langsam mal etwas weniger wachsen kann.
Allein der Kopfumfang ist hinerhalb einer Woche um über 2 cm gewachsen und das ganze Kind mal so eben 3 cm.
Da bin ich ganz froh, daß sie früher kommen wird, schon durch die Cerclage, welche am 11.08. rausgenommen wird.
mein Arzt im Kh hat mir gestern abend erzählt, daß er vor ein paar Tagen den faden bei einer Frau gezogen und sie aber sofort wieder nach hause wollte. 2 Stunden später war sie wieder da und hat noch am selben Tag ihr Kind in den Armen gehabt.
Das gibt Hoffnung. Zumindest wenn ich soweit komme.
LG
Ivonne

Würde auch so gerne am 18 KS Termin bekommen.
der wird ja meistens 10 tage vor Et gemacht.
Bin mal gespannt wie groß meine >Maus ist.
ich weiß es leider nicht :-( .
Aber ich denke auch mal so um die 1200-1400g
LG Nadja

Liebe Ivonne, fühl Dich gedrückt! Wenn ich sowas von Dir lese (KH, Wehen etc) bin ich immer sehr froh, dass bei mir alles so glatt läuft! Ich wünsch Fir eine ruhigere Zeit ab jetzt... :KISSING:
LGr Jana

Hallo Yvonne,
das ist aber auch ein Auf und Ab!!! Da bleibt wirklich kaum Zeit, die Schwangerschaft zu geniessen.
Wie geht es denn nun weiter mit der Vorsorge?
LG. Isa

Hallo Isa,
so richtig gar nicht.
In 2 Wochen muß ich wieder zu meiner Ärztin und nächste Woche schaut meine Hebamme vorbei. Leider ohne CTG.
Das KH will mich nur sehen, wenn das Kind kommt, ich einen Blasensprung habe oder bei 37+0 um den Cerlagefaden zu ziehen.
Abwarten udn Teetrinken.
LG
Ivonne

Hallo Ivonne,
oh man, da machst du ja was mit. Dieses Auf und Ab würde mir auch reichen! Du kommst ja dann kaum dazu, die SS zu genießen.
Deine kleine ist ja schon richtig groß. Wo will sie denn noch hin??? ;-)
Ich drücke dir die Daumen, dass ab jetzt alles nur noch besser wird.
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo Kerstin,
ich hoffe, sie wächst jetzt ein wenig langsamer.
Hab mal bei meinem großen Sohn nachgeschaut. Er hatte diese Werte etwa bei 32+0.
Da bin ich ganz froh, daß sie auffgrund des Ziehens des Cerclagefadens 2-3 Wochen früher kommt.
Doch ich glaube, daß ich, falls ich bis zum Ende komme, die Größe 50 nicht mehr brauche. Und ich will doch unbedingt ein kleines Mädchen haben.
Lg
Ivonne

Das hoffe ich für dich auch, dass sie nicht mehr so schnell weiter wächst. Ne Bekannte von mir hat letzte Woche einen Sohn bekommen: 56cm und 4840g schwer! Da haben wir nur gesagt: Den Rucksack auf und ab in den Kindergarten :-D Die können auch am besten bei 62/68 anfangen!!!!
Ich drück dir die Daumen für ein kleines zartes Mädchen!
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Oh Gott - bloß nicht.
ich meine, man könnte es ja nicht ändern - aber ich will ein Kleines Kind.
Meine Jungs waren bei der Geburt normal ( 51cm und 50 cm ´) und sind dann total schnell gewachsen - bis heute. Das reicht mir.
Aber wie gesagt - man kann es eh nciht ändern.
Lg
Ivonne

Huhu!
Mensch, da machst ja was mit!!! Echt ein Hin und her!! Aber mit der Lungenreife bist schonmal etwas auf der sicheren Seite!! Drücke die Daumen das die Maus trotzdem noch länger drin bleibt.
LG Dani
27+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen