Suchen Menü

zur zeit alles zum kotzen (etwas ot)

hallo ihr lieben
muß mich mal ausjammern.
irgendwie ist zur zeit der wurm drinne.
mein persona hat irgendein problem mit der uhrzeit und stellt sich plötzlich erst ab 8.45uhr auf den neuen tag ein.dadurch habe ich diesen zyklus den ersten test verpaßt, da ich arbeiten mußte.
dann mußte ich geschlagene 6-7 wochen hinter der fensterfirma herrennen. sie haben scheiße gearbeitet,waren unzuverlässig und schlechgeschnittene leisten sowie 7 glasscheiben mußten wegen bruch und kratzern wieder ausgetauscht werden.
dann verstirbt noch meine schwiema doch etwas plötzlich.müssen mit meiner schwägerin die beerdigung regeln.
nun waren eben die handwerker wegen dem neuen heizkörper im kizi da. wie erwartet kann die pappwand den neuen heizkörper nicht halten.daher ist der alte erstmal ab und wir müssen die wandverkleidung erst erneuern.
mein auto muß freitag eine neue matte eingebaut bekommen, weil er störungen mit dem airbag hat und so im november kein tüv bekommt.
und zu guter letzt-was mich richtig ärgert:
letzten zyklus kam mein es zu pünktlich und mein mann war nicht da.nun ist mein mann im nahverkehr, aber mein es will nicht kommen*fluch*.bin zt 15 und das ist seit 9 monaten das erste mal, dass mein persona gerät mit den tests durch ist, aber noch kein es war*heul*.
liegt bestimmt an den medis . muß eisen nehmen, da mein ferritin wert nur noch bei 7 statt 15-150 oder sowas liegt und mein schilddrüsenwert ist mittlerweile über 3 gestiegen (und ich habe 2009 schon 6 kilo zugenommen :,( )
alles zusammen ist zum :-!
sorry fürs ausjammern. :IN LOVE:
müssen jetzt zur logopädin.
liebe grüße texas (schön das es euch gibt :ROSE:)
Bisherige Antworten

zur zeit alles zum kotzen (etwas ot)

Hallo Texas,
das wirklich Gute an dem ganzen Mist ist, dass man weiß, dass es wieder bergauf gehen muss.
Aber ab und zu darf man sich mal hängen lassen, also such dir irgendeinen Tag, an dem du das einfach mal machst und die Welt dich kreuzweise kann!
LG Schäfchen

Du Arme,...

...klingt wirklich besch.....:-( ;

Ich drück Dich mal feste und sende viellllllllllll Kraft, das alles zu bewältigen;-)

Es kommen wieder bessere Zeiten und bestimmt kommt nächstes Jahr ein kleiner Wuzel zu Euch[:-} .

Ich drück die Daumen:THUMBS UP:

GLG, Käthe:ROSE:

zur zeit alles zum kotzen (etwas ot)

hallo du!

mensch, da kommt ja einiges zusammen.

ich drück dir die daumen, daß bald wieder ruhe einkehrt und ihr alles geregelt bekommt. manchmal ist einfach der wurm drin.

kopf hoch, das wird wieder anders! freu dich jeden tag an den kids, dann ist einem doch gleich wärmer ums herz, oder??

glg, silke

wirklich der wurm

hey texas!
ich hoffe, du wirst ihn schnell los- den wurm ;-)
aber mal auskotzen is oft shcon die halbe miete, oder?
ganz liebe grüße an dich!
nic

zur zeit alles zum kotzen (etwas ot)

Liebe Texas!!Mensch das ist ja echt heftig,aber denke immer dran..wenn Du denkst es geht nicht mehr,kommt irgendwo ein Lichtlein her!!So jetzt zu Deinem Persona,teste doch einfach mal so weiter,Du kannst ja auch mit dem Auge erkennen wann der LH Strich auf einmal dicker ist als der Östro-Strich!!Allerdings muß ich Dir jetzt mal was ans Herz legen,solange Dein TSH Wert so hoch ist,wird es wahrscheinlich schwer sein überhaupt schwanger zu werden,denn er sollte bei Kinderwunsch unter 1 liegen!!Das musst Du unbedingt mit Deinem Arzt besprechen und Du mußt unbedingt Tabletten nehmen!!So,nun drücke ich Dich feste u hoffe das schnell ein Streifen am Horizont auftaucht!!Knuddel!!Katja

zur zeit alles zum kotzen (etwas ot)

hallo katja
danke! ja ich habe mir schon tabletten geholt. nur war mein arzt gerade 2 wochen im urlaub und deshalb hat es gedauert. und meine eisentabletten vertragen sich nicht gut mit meinen sd-tabletten. muß nun die eine 1 1/2 stunden und die andere 30 min vor dem frühstück nehmen.
ich weiß auch, dass es schwer ist mit dem wert schwanger zu werden. aber hoffung bleibt trotzdem. und wir hatten ja gesagt nur solange üben, wie es ein sommerkind werden kann. dann erstmal pause. also müssen wir jeden monat ausnutzen und hoffen ;-).
hätte auch weiter getestet, aber meine stäbchen sind leer. denke aber vom schmerzen und zs heute oder morgen.
naja,zur zeit läufts so quer hier, dass ich mir keine großen chancen ausrechne.gestern ist noch der wagen meines mannes kaputt gegangen (radmutter während der fahrt abgebrochen*frag mich nicht wie das geht*)
und abends wollte er dann lieber schlafen (statt x zu setzen*fluch* sonst ist er immer rattig und nervt mich und wenn ich es dann gerne will hat er dann mal gerade keine lust)
tja, hart ist das leben!
liebe grüße texas (die kita-taschen packen, zwerg wecken und zur arbeit muß)

musste grad sooo schmunzeln!!

Du könntest echt ne Kolumne schreiben: Wie das Leben so spielt! Oder so ähnlich;-):-D

Als ich das gelesen habe musste ich echt lachen:

"sonst ist er immer rattig und nervt mich"

Süße, dir geht´s nicht alleine so!! Nur mit dem Unterschied, das wir kein X setzen müssen/wollen. Sonst könnte das auch ein Ausschnitt aus meinem Alltag sein!

Lass dich drücken....es kommen auch wieder bessere Zeiten!

Meinen Persona hab ich damals nach 3 Monaten in die Tonne gekloppt und mir einen Thermometer geholt.

Das hat wesentlich besser gefunzt, als das sch* Persona teil!

LG

Urmel...auch zur Kita muss!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen