hallihallo!
da hier zur zeit net viel los ist, dachte ich, ich frag mal so verschiedenes zu euren - mittlerweile 4jährigen - kids!
wie sind sie so drauf? was mögen sie gerne / was geht gar nicht? charaktereigenschaften? wie haben sie sich in den letzten jahren entwickelt? welche kleider- / schuhgröße haben sie?
also, milena ist zur zeit ein sehr aufgewecktes kind. ich glaube ihre kleine schwester tut ihr sehr gut. sie war ja eher schüchtern, zurückhaltend, hat kaum mit anderen gesprochen, hat ihr meinung nie vertreten, war immer hintenangestanden - jetzt setzt sie schon mal die ellenbogen ein ;-)
sie ist dennoch sehr sozial, sehr gerecht, sehr kreativ (liebt alles typisch mädchenmäßige: malen, basteln, ausschneiden, ... ) spielt gerne puppen, einkaufen, kochen, ... liebt rosa und lila, hello kitty, alles was mit prinzessinnen zu tun hat. tobt mit ihrer kleinen schwester durch die wohnung, geht gerne zum kinderturnen,... ganz schlimm ist es, wenn sie übermüdet ist. da kann man NIX mehr mit ihr anfangen,...
hosengröße: 116
oberteile: 122/128
schuhgröße: 29
und: sie ist ein papakind!
lg
dani