Suchen Menü

zur Faschingskostümfrage von unten...

Hallo! War die letzten Tage mal wieder nicht zu Hause und somit erst heute Abend wieder online. Danke Euch für Eure Antworten - bei uns ist es nur dieses Jahr mit Motto, weil die Stadt ihr Jubiläum feiert und eben hier das ganze Jahr alle Kopf stehen %) %)
Eine Kollegin hat mich auch auf den Gedanken mit dem König gebracht: eine Krone habe ich sogar und so eine Art Umhang auch. Von daher wird es wohl wirklich darauf oder auf das Gespenst rauslaufen. Den gestiefelten Kater kennt er auch noch nicht, aber die Idee ist wirklich super! Werde ich mir auf alle Fälle mal merken, denn schwer zu verkleiden ist das ja nicht.
@Bianca: Danke für Dein Angebot, aber ich glaube, wir werden uns nun wirklich zwischen diesen beiden Alternativen entscheiden.
LG :-)
Bisherige Antworten

zur Faschingskostümfrage von unten...

Huhu,
die Kostümfrage stellte sich mir heute auch im Kiga. Der Kiga feiert am 20. & 21. Fasching - da geht Maik als Clown. Ende März haben sie Frühlingsfest - MIT Kostüm natürlich. Erzieherin gefragt, die meinte, eine Schürze mit Blumen drauf oder so was in der Art. Im Herbst ist dann Herbstfest - genau das gleiche Problem :-(. Hab nun mal im I-Net geschaut, werd ihm ne Schürze kaufen und ein paar Frühjahrsblumen bzw. Herbstblätter dran nähen.
LG & Euch gutes Gelingen
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen