zur Faschingskostümfrage von unten...
Eine Kollegin hat mich auch auf den Gedanken mit dem König gebracht: eine Krone habe ich sogar und so eine Art Umhang auch. Von daher wird es wohl wirklich darauf oder auf das Gespenst rauslaufen. Den gestiefelten Kater kennt er auch noch nicht, aber die Idee ist wirklich super! Werde ich mir auf alle Fälle mal merken, denn schwer zu verkleiden ist das ja nicht.
@Bianca: Danke für Dein Angebot, aber ich glaube, wir werden uns nun wirklich zwischen diesen beiden Alternativen entscheiden.
LG :-)
zur Faschingskostümfrage von unten...
die Kostümfrage stellte sich mir heute auch im Kiga. Der Kiga feiert am 20. & 21. Fasching - da geht Maik als Clown. Ende März haben sie Frühlingsfest - MIT Kostüm natürlich. Erzieherin gefragt, die meinte, eine Schürze mit Blumen drauf oder so was in der Art. Im Herbst ist dann Herbstfest - genau das gleiche Problem :-(. Hab nun mal im I-Net geschaut, werd ihm ne Schürze kaufen und ein paar Frühjahrsblumen bzw. Herbstblätter dran nähen.
LG & Euch gutes Gelingen
Nicole
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen