Suchen Menü

zur Altersumfrage...

Hallo zusammen :-)
habe gerade weiter unten die Umfrage gelesen und kann den Altersdurchschnitt noch um eine Stelle nach dem Komma erhöhen :-)
... hier tickt der Countdown zur 38 und ich fühl mich gut dabei :-) :OK:
LG vali
Bisherige Antworten

zur Altersumfrage...

Huhu Vali,
im Prinzip habe ich mit meinen 44 Jahren den ganzen Durchschnitt der Umfrage verkorkst, fairerweise halte ich mich nächstes Mal raus ;-)!
Viele jammern immer über ihr aktuelles Alter (ich natürlich auch *zwinker*).
Und irgendwann habe ich einen Denkanstoß bekommen, ich weiß nicht mehr - war es ein Gedicht, ein Spruch, eine Doku - es hat erst nachhaltig gewirkt , wie man merkt *lach*, da ich mich nicht mehr genau erinnern kann, doch sinngemäß hieß es, dass man einfach immer sein jetziges Alter geniessen sollte, da man sonst nie wirklich gelebt hat.Sprich, wenn man immer "nur" den jungen Jahren hinterhertrauert,lebt man in der Vergangenheit und nicht im "Heute und Jetzt".
Dies nur so nebenbei...
Ich hatte letzte Woche eine 74 jährige an Bord und sie sagte zu mir " Mädchen (;-)),ich mag ein wenig verrückt sein und wundern sie sich bitte nicht, wenn ich meinen doppelten Cognac und ein Glas Milch dazubestelle.Es bekommt mir einfach gut ...."
Sie war so fit und so süß - ich hätte sie nur knutschen können :IN LOVE: !!!
Hoffentlich werde ich auch mal so wie Sie liebe Frau Grier, falls ich es erleben darf!
Liebe Grüße
Klaudija

Die 10 besten Jahre einer Frau sind ja bekanntlich..

..die zwischen 35 und 59...:-)
Ich bin auch stolz darauf, in wenigen Tagen 38 zu werden und fühle mich richtig wohl dabei :-)
Heute möchte ich keine 17 mehr sein, naiv und unerfahren, finanziell jeden Monat am Knausern....nein, da sehne ich mich nicht mehr zurück...außer, und das muss ich einfach zugeben, die Figur von damals hätte ich schon gern wieder ;-)
Ich habe eine tolle Familie, einen wundervollen Mann und 4 wundervolle Söhne, wir sind materiell und finanziell versorgt...und in 5 Jahren bin ich hoffentlich noch glücklicher mit meiner persönlichen Situation :-)
LG vali
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen