Suchen Menü

zumgenbändchen durchtrennt

lea ist eben hingefallen und hat sich ordentlich das lippenbändchen eingerissen. hat natürlich ordentlich geblutut. nun ist auch der mund geschwollen. muß ich zum arzt oder irgendetwas beachten?
gglg yvonne
Bisherige Antworten

Re: zumgenbändchen durchtrennt

Oh je, die Arme. Also ich wuerd schon zum Arzt, hab aber selber keine Erfahrung damit. KiA hat sicher schon zu. Hast du ne Nummer vom Notarzt oder KH, da wuerd ich ansonsten mal anrufen. Nicht, dass das falsch zusammenwaechst, falls sowas moeglich ist. Also Angst will ich dir ja keine machen, aber als unerfahrene, zum Glueck bisher von Unfaellen verschontgebliebene Mama, wuerd ich lieber auf Nummer sicher gehen.
Ist sie einfach so gefallen? Muss aber auch immer zum Wochenende hin passieren, sowas, dass man keinen erreichen kann.
LG, Susanne

Hallo,
Levin hat sich das auch eingerissen. Hat auch geblutet wie noch was. Bis wir dann beim Arzt endlich drangekommen sind hats natürlich aufgehört zum Bluten und er hat schon wieder mit den Arzthelferinnen geschäkert.
Die Ärztin meinte damals, sowas komme öfers vor und entweder wächst es wieder an oder nicht. Nähen kann / braucht man da wohl nicht.
Hab das dann ne Bekannten erzählt und die hat gleich mal bei sich nachgefühlt und gemerkt, dass sie auch keines mehr hat, weil eingerissen war.
Grüßle
Petra

Isabell passierte das aus! Hat auch sehr viel geblutet.
Ich war nicht beim Arzt. Habe auch nix unternommen. Ihr ging es gut und ist alles in Ordnung.
Ich denke du musst dir keine Sorgen machen.
LG Deniz

Hallo Yvonne,
also ich würd mir da keinen Kopf machen. Wir hatten auch schon bei Bennet ne riesig dicke Lippe und das Zungenbändchen war angerissen.
War nicht beim Arzt. Haben nur gekühlt und Eis gelutscht. Nach 2 Tagen war alles wieder wie vorher.
Ich denke wenn Du gut kühlst und sie weiterhin ordentlich isst und trinkt, dann wirds bei Euch so werden wie es bei uns war.
LG Doreen

achdu Schande......ist sie von der Couch neben ihre Matraze gestürzt, dein kleine Stuntwoman?
WArst noch beim Doc gewesen? Grüßle Jacqui
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen