zumgenbändchen durchtrennt
gglg yvonne
Re: zumgenbändchen durchtrennt
Ist sie einfach so gefallen? Muss aber auch immer zum Wochenende hin passieren, sowas, dass man keinen erreichen kann.
LG, Susanne
Levin hat sich das auch eingerissen. Hat auch geblutet wie noch was. Bis wir dann beim Arzt endlich drangekommen sind hats natürlich aufgehört zum Bluten und er hat schon wieder mit den Arzthelferinnen geschäkert.
Die Ärztin meinte damals, sowas komme öfers vor und entweder wächst es wieder an oder nicht. Nähen kann / braucht man da wohl nicht.
Hab das dann ne Bekannten erzählt und die hat gleich mal bei sich nachgefühlt und gemerkt, dass sie auch keines mehr hat, weil eingerissen war.
Grüßle
Petra
Ich war nicht beim Arzt. Habe auch nix unternommen. Ihr ging es gut und ist alles in Ordnung.
Ich denke du musst dir keine Sorgen machen.
LG Deniz
also ich würd mir da keinen Kopf machen. Wir hatten auch schon bei Bennet ne riesig dicke Lippe und das Zungenbändchen war angerissen.
War nicht beim Arzt. Haben nur gekühlt und Eis gelutscht. Nach 2 Tagen war alles wieder wie vorher.
Ich denke wenn Du gut kühlst und sie weiterhin ordentlich isst und trinkt, dann wirds bei Euch so werden wie es bei uns war.
LG Doreen
WArst noch beim Doc gewesen? Grüßle Jacqui
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen