Suchen Menü

zum "rhein-ruhr-und- wer-sonst-noch-will-treffen" hier oben die news :-)

meine lieben, wie versprochen habe ich die lage während der weihnachtsferien im café kleks in kölle erkundet. schlechte nachricht für mich: an felis geburtstag geschlossen. da werde ich entweder verschieben oder ins café balthasar ausweichen.

genau festgelegt sind die öffnungszeiten rund um die feiertage noch nicht. aber am 24. (wo alle sich stressen ;-)) haben sie geöffent bis mittags mit baum und punsch und allem was dazu gehört ;-) in den tagen vorher sowieso, am 26. wieder offen, genauso 28., 29., 30..

alternative zum kleks in zollstock (dann auch mit großem parkplatz UND spielplatz) wäre das balthasar in sülz (ja, so haben diese jecken hier wirklich die viertel benannt).

zeitliche restriktionen meinerseits? keine. muss allerdings bis 23. einschließlich arbeiten, damit dann beschränkung auf nachmittag. darüber hinaus für alles offen. auch für ikea ;-) liebe lena ;-)

glg und gebt mal laut (kicher, wie der mops als überdimensionale spardose, den ich eben bei rewe entdeckte ;-)) alice

Bisherige Antworten

Wuff! Wuff!...

... mir wäre es am 24. und 25. nicht so lieb (wäre aber auch möglich), ansonsten, glaube ich, ginge alles - frage noch mal den Liebsten, aber ich denke, da liegt noch nix an.
Liebe Grüße
Anja

Bin ich schon wieder die mit dem vollen Terminkalender? Ist ja peinlich...

Hallo Ihr Lieben,
da am 24. abends die Gesamtmeute (MutterSchwesterSchwagerNeffeBruderOnkelTanteCousineCousinunddessenFrau) vor der Tür steht, ist dieser Tag irgendwie schlecht. Am 25. feiern wir dann mit der Schwiegerfamilie. Am 28. feiern wir Claras Geburtstag nach, aber vormittags ist das trotzdem kein Problem. Ab dem 3. Januar allerdings bin ich wieder im Arbeitsamt zu finden. Da bin ich wohl täglich vormittags ausgebucht. ;)
Was macht Ihr denn am 27.? Sülz ist auch ein schöner Stadtteil (da war dann meine zweite und letzte Studentenbude in Köln).
Ganz liebe Grüße
Lena

terminfindung...

...und andere unmöglichkeiten ;-)

also, der 24. war eine spaßige anmerkung meinerseits, da ich trotz eines besch... tages meinen humor bewahrt hatte ;-) joshua ist da, felis vater hat angefragt... am 25. wird feechen zu ihrem vater gehen, glaube ich. bliebe der 26.. denn am 27. hat die powerelfe geburtstag und am 28. werden wir wohl clara-like nachfeiern.

hmmm, das kann doch nicht so schwer sein, oder? ;-)

glg alice, bei der im laufe eines noch viel blöderen abends kein humor mehr übrig ist :-( morgen auf ein neues...

terminfindung...

@alice

oh, mensch, alice, was ist denn wieder passiert, dass dein humor jetzt auch noch futsch ist??? der wird doch hier so sehr gebraucht...!!!:-*

zum "rhein-ruhr-und- wer-sonst-noch-will-treffen" hier oben die news :-)

Liebe Alice,

das Balthasar wäre natürlich ein Traum! Bis dahin brauche ich genau 3,5 Minuten ;-)

Vom 23. - 27.12. tingeln wir zwischen den Familien hin und her. Aber am 28., 29.oder 30.12. könnten wir - gerne auch vormittags.

Liebe Grüße

Julie mit den zwei Raketen, die GSD schlafen...puh!

liebe mädels, zum "rhein-ruhr-und- wer-sonst-noch-will-treffen" ...

...versuche ich in einer gestohlenen freien minute hier gerade mal so etwas wie eine übersicht :-)

23 24 25 26 27 28 29 30 31

anja x x

lena x x x

julie x x x x x x

alice x x x x

mit x hab ich die nicht funktionierenden tage oder nicht gut funktionierenden tage gekennzeichnet. also, wenn wir alle zusammen kommen wollen (was prima wäre), dann bleibt eigentlich nur 29. oder 30.. ein netter jahresausklang :-)

noch mal laut geben?! ;-) ich glaub, ich schenk diese megagroße kleffende spardose mir und meiner family zu weihnachten ;-) die ist echt spaßig.

glg alice, zuhause in absurdistan, in dem gestern offenbart wurde, dass joshua für seinen opa gestorben ist, weil er zum vater gezogen ist und bei einer der ersten kleinen meinungsverschiedenheiten der liebste nach 5 sätzen gesamtvolumen aufstand und nach hause fuhr (konfliktfähigkeit?!?)...und das war nur die krönung eines wirklich doofen tages

liebe mädels, zum "rhein-ruhr-und- wer-sonst-noch-will-treffen" ...

Liebe Alice,
wir haben Romy/Emily vergessen.... muss noch mal schauen, wann sie nicht kann... ah da: vom 22. bis zum 27.12. ist sie da. Ohje, da haben wir ein Problem - oder wäre eventuell der 22. möglich?
Grüßchen
Anja
PS: Jaja, Männer können wie kleine Jungs sein - aber kleine Jungs sind meist auch lernfähig... ;-)

asche über mein haupt...

liebe anja, wie gut, dass du mich erinnerst...

der 22. geht allerdings bei uns nicht. vormittags arbeiten, nachmittags kommt felis patenonkel nur für ein paar stunden und nur wegen feli (und ihrem papa) aus mannheim angereist...keine chance für einen weiteren termin am 22.12. :-(

lg alice

Vielleicht liest sie aber auch gar nicht mehr mit? LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen