Suchen Menü

zum 25-jährigen abi-treffen gestern abend nur als klon :-(

...denn das original war statt frau nur mama und im familienchaos unterwegs:

schon morgens um 8 rief die unerträgliche tante vom ja (jugendamt) an, mit jedem missbilligendem wort durchklingen lassend, wie genervt sie von der zusätzlichen arbeit ist (fragt sich nur, warum sie das nicht beim antragsteller auslässt %) ). mittags kontaktierte sie dann josh, fragte ihn alles noch einmal um zu sehen, ob ich sie nicht belogen habe (zu schulbesuch etc.):-| und verpflichtete ihn, mit mir zusammen seinen vater anzurufen und in einer telefonkonferenz den konflikt mit ihm zu lösen und aus der welt zu schaffen. nicht, dass sie überhaupt nach den gründen für den konflikt gefragt hätte bevor sie an joshua deligierte, was eigentlich ihr job wäre. ach ja, montag erwartet sie eine mail von ihm mit dem inhalt und ergebnis des gespräches. KEIN KOMMENTAR mehr zum JUGENDAMT, sonst vergesse ich mich.

habe mit einem befreundeten anwalt zusammen überlegt, ob ich eine geharnischte mail an sie schreibe oder mitspiele, und schließlich den vater kontaktiert. joshua sicherte sich und uns ab, indem er die gespräche aufzeichnete, dass das juristisch keine relevanz hat bzw. nicht erlaubt ist, habe ich ihm gar nicht gesagt, machte doch sein handeln deutlich, wie groß die störung des vertrauens zum vater ist. da gibt es selbst bei lösung sämtlicher probleme und konflikte gerade keine basis für ein zusammenleben mehr.

der vater hat nach 3 anläufen unsererseits dieses gespräch übrigens abgelehnt. so viel zum thema klärung. oder väterliches verhalten.:BLABLA:

feechen wiederum fiel gestern nachmittag ein, dass es das thema stillen mal gab, nestelte an meinem ausgeschnittenen shirt und versuchte die vermeintlichen nahrungsquellen freizulegen: "mama, rüba, bett, milz dingging..." mein hinweis, dass die brüste leer wären gekontert mit: "allealle" und dann mit dem lösung-gefunden-blick: "neu kaufen!!!!!!!!!!!!!" :-D

am abend dann bekam sie plötzlich durchfall, genau das richtige für die ehec-angsthasen-mama. zum glück zeigte sich bald, dass sie keine sonstigen anzeichen zeigte, völlig entspannt und ohne bauchkrämpfe ein trocknes brötchen mümmeln und einen halben liter wasser trinken wollte. fieber allerdings bekam sie auch, 39,2 beim schlafen gehen...wachte dann gegen halb 11 nachts auf mit über 40 fieber und schüttelfrost...wollte nur auf mir liegen. ab halb 2 saß sie dann, wieder fitter, neben mir und ließ sich nur widerwillig dazu überreden, sich noch mal hinzulegen - bis halb 6 :TIRED:

den vormittag dann geschlafen...und nun wieder fiebrig hier sitzend...mal sehen, was der tag noch bringt. durchfall hatte sie jedenfalls nur ein mal und dann nicht mehr...

selbst auch ganz schön angeschlagen versuche ich jetzt mal, hier die dinge ein bisschen auf die reihe zu bekommen, noch ein paar sachen einzukaufen...und mail an ja und gericht zu schreiben...liebes leben, ich hätte gerne mal eine kleine verschnaufpause...%)

fleißkärtchen, wer durchgehalten hat.

glg alice mit josh und fieberfee

Bisherige Antworten

liebe alice...

ich hatte mich so gefreut einen Beitrag von dir zu finden in der Hoffnung das nun bei dir langsam Ruhe einkehrt, aber das war wohl nichts...
Es tut mir echt leid das bei dir eine Krise der anderen folgt.
Ich wünsche dir wirklich von Herzen das da bald ein Ende kommt und du deine wohlverdiente Verschnaufpause bekommst!
Alles Liebe und gute Besserung der Fieberfee, Sue

Warst du denn überhaupt beim Treffen?...

Wenn du das auch noch geschafft hast, dann gebührt dir alle Ehre.
Du hast ohnehin meine volle Bewunderung. Dein Leben ist wirklich nicht gerade leicht - schon seit einem Weilchen.
Eine Wahl hast du ja auch nicht wirklich... also Augen zu und durch.
Alles wird gut, alles wird gut, alles wird gut.... %)
Aber Josh ist toll, ehrlich!
Einen nicht so strapaziösen Sonntag und gute Besserung an die kleine Fee
Anja

zum 25-jährigen abi-treffen gestern abend nur als klon :-(

Liebe Alice,
mensch, da gehts wieder rund bei euch. Joshs Vater legt ein sehr seltsames Verhalten an den Tag. glaubt er, damit irgendetwas erreichen zu können? Ich hoffe, diese ganze Farce hat bald ein Ende. Josh weiß ja, wo er hingehört und auf wen er sich hundertprozentig verlassen kann. Das ist das wichtigste. Alles andere wird sich sicher bald zum guten klären. Hat sich schulmäßig schon was getan?
Wie gehts denn dem Powerelfchen? Fieber weg? Wünsche ihr auf jeden Fall gute Besserung.
LG
Yvonne

nein, ihr lieben, ich war nicht beim abi-treffen...

...aber mit mir rund 90 andere auch nicht. luschenstufe wie früher ;-)

statt dessen die nacht mit meinem glühwürmchen verbracht, meine verabredung für samstag verschoben, erfreut festgestellt, dass feechen im laufe des tages immer kühler wurde, abends sehr lieb bekocht worden, viel zu spät ins bett gegangen, morgens um halb 6 wieder aus selbigem rausgekräht worden, von josh später gehört, dass er nun halsschmerzen habe, den sonntag sehr nett auf einem trödelmarkt und mit bekannten verbracht, fee derweil beim vater, weil wieder fieberfrei, josh dagegen im bett, obwohl fieberfrei ;-) scheint seine fluchtburg zu sein.

und jetzt brauche ich erholung vom we ;-)

lg alice mit fee und josh

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen