...denn das original war statt frau nur mama und im familienchaos unterwegs:
schon morgens um 8 rief die unerträgliche tante vom ja (jugendamt) an, mit jedem missbilligendem wort durchklingen lassend, wie genervt sie von der zusätzlichen arbeit ist (fragt sich nur, warum sie das nicht beim antragsteller auslässt %) ). mittags kontaktierte sie dann josh, fragte ihn alles noch einmal um zu sehen, ob ich sie nicht belogen habe (zu schulbesuch etc.):-| und verpflichtete ihn, mit mir zusammen seinen vater anzurufen und in einer telefonkonferenz den konflikt mit ihm zu lösen und aus der welt zu schaffen. nicht, dass sie überhaupt nach den gründen für den konflikt gefragt hätte bevor sie an joshua deligierte, was eigentlich ihr job wäre. ach ja, montag erwartet sie eine mail von ihm mit dem inhalt und ergebnis des gespräches. KEIN KOMMENTAR mehr zum JUGENDAMT, sonst vergesse ich mich.
habe mit einem befreundeten anwalt zusammen überlegt, ob ich eine geharnischte mail an sie schreibe oder mitspiele, und schließlich den vater kontaktiert. joshua sicherte sich und uns ab, indem er die gespräche aufzeichnete, dass das juristisch keine relevanz hat bzw. nicht erlaubt ist, habe ich ihm gar nicht gesagt, machte doch sein handeln deutlich, wie groß die störung des vertrauens zum vater ist. da gibt es selbst bei lösung sämtlicher probleme und konflikte gerade keine basis für ein zusammenleben mehr.
der vater hat nach 3 anläufen unsererseits dieses gespräch übrigens abgelehnt. so viel zum thema klärung. oder väterliches verhalten.:BLABLA:
feechen wiederum fiel gestern nachmittag ein, dass es das thema stillen mal gab, nestelte an meinem ausgeschnittenen shirt und versuchte die vermeintlichen nahrungsquellen freizulegen: "mama, rüba, bett, milz dingging..." mein hinweis, dass die brüste leer wären gekontert mit: "allealle" und dann mit dem lösung-gefunden-blick: "neu kaufen!!!!!!!!!!!!!" :-D
am abend dann bekam sie plötzlich durchfall, genau das richtige für die ehec-angsthasen-mama. zum glück zeigte sich bald, dass sie keine sonstigen anzeichen zeigte, völlig entspannt und ohne bauchkrämpfe ein trocknes brötchen mümmeln und einen halben liter wasser trinken wollte. fieber allerdings bekam sie auch, 39,2 beim schlafen gehen...wachte dann gegen halb 11 nachts auf mit über 40 fieber und schüttelfrost...wollte nur auf mir liegen. ab halb 2 saß sie dann, wieder fitter, neben mir und ließ sich nur widerwillig dazu überreden, sich noch mal hinzulegen - bis halb 6 :TIRED:
den vormittag dann geschlafen...und nun wieder fiebrig hier sitzend...mal sehen, was der tag noch bringt. durchfall hatte sie jedenfalls nur ein mal und dann nicht mehr...
selbst auch ganz schön angeschlagen versuche ich jetzt mal, hier die dinge ein bisschen auf die reihe zu bekommen, noch ein paar sachen einzukaufen...und mail an ja und gericht zu schreiben...liebes leben, ich hätte gerne mal eine kleine verschnaufpause...%)
fleißkärtchen, wer durchgehalten hat.
glg alice mit josh und fieberfee