Suchen Menü

zum 1. mal bei der lll-stillgruppe :)

hi,
ich war heute zum 1. mal bei einem stilltreffen der lll-berlin und bin super begeistert ;) emma ist ja schon "groß" und ich habe keine probleme und fragen mehr, aber eine mama aus der krabbelgruppe hat mich überzeugt mitzukommen.
man trifft sich jeden 1. mittwoch im monat und es war die internationale gruppe (in berlin gibt es 2). die atmosphäre war phantastisch - alle kinder haben so harmonisch miteinander gespielt! die ältesten waren 4 jahre alt, einige der großen waren im kiga und die mütter waren allein oder mit den jungen geschwistern. die jungsten waren noch im bauch :))
und die mütter sowie die beiden lll-beraterinnen waren total nett.
ich werde auf jeden fall weiter hingehen und kann es nur weiterempfehlen :-)
lg,
duedi mit emma (17m) und julia (4)
p.s. dort habe ich erfahren, daß heute weltstilltag ist.
Bisherige Antworten

Ui, das hört sich wirklich gut an.....na dann Glückwunsch zum Weltstilltag!!!!! Grüßle von Tina, die sich schon auf das nächste Mal stillen freut.....

hallo duedi,
ich war auch mal bei einer stillgruppe der LLL hier in wien. war ebenfalls sehr nett, allerdings wie du schreibst auch für mich zum damaligen zeitpunkt nicht mehr wirklich informativ weil ich durchs forum hier und von anderen quellen schon genug informationen zusammen tragen hatte :-) ich dachte mir damals nur, dass ich so eine gruppe schon selbst leiten könnte *g*
schön dass es dir gefällt und viel spass für die weiteren treffen!
lg maria mit stillkind moritz (*25.12.2005)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen