zugeschlagen
Gestern war ich auf einem KiGA Bekleidungströdel.
Gekauft:
Hose mit passendem Oberteil, beides Niki von H&M
Unterhemd mit passendem Slip, Snoopy, H&M
Unterhemd mit Slip, Schiesser
1 Strumpfhose
1 pinke Feinkordhose, H&M
1 Pulli von H&M
2 Hemden, 3 Slips von Palomino
1 Pulli Pannesamt rot mit Kaputze
1 Jeans mit Fransen am Bein
1 Jeans mit Schlag und Herzstickerei (leider an den Knien schon etwas gelitten, aber für 1 Euro?)
1 Jeanskleid von LEGO Streetwear
1 Wintermütze (etwas groß, geht aber und sooooo süß)
Zusammen habe ich 12,30 Euro (!!) bezahlt und bin sehr zufrieden.
Habe auch etliches an Sachen abgegeben, hoffentlich geht da auch was weg, dann muss ich nicht so viel bei Ebay einstellen.
Meine Mama war mit um Lea zu beaufsichtigen, sie musste ja mit um zu gucken ob die Sachen in etwa passen (Länge, beim Hut der KU), man kann sich ja nicht immer auf die Größenangaben verlassen. War ganz artig und ist da zwischen den Gängen rumgefitzt und ist das ein oder andere Mal abgehauen (weil Oma auch Sachen geguckt hat)und rief dann "MAMA!!"
LG
Leonie mit Lea
toll..
wir waren am samstag auf dem babybasar in lea´s kiga.
wir haben auch so einiges erstanden...für lea und auch für lara. für lara brauche ich ja einige warme sachen,da lea ja im frühjahr geboren ist,und ich 62 und vor allem 68er kleidung fast nur sommersachen habe :o(.
macht echt spaß auf so einem trödel,nicht wahr?
gglg yvonne
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen