Suchen Menü

zufrieden...

sind heute Mutter und Kind bei uns...

Mikalie hat eben 3 h in ihrem Körbchen geschlafen und ich konnte ihre neue Krabbeldecke fertignähen und nun snd wir beide total froh, hier seht ihr sie frisch gestillt schon wieder am Wegschlummern.

Wenn man mal ein paar Minuten für sich hat und auch mal was fertig bekommt ist man gleich viel ausgeglichener, so gehts mir jedenfalls.

Schönen Nachmittag Euch allen, wir holen jetzt die Große vom Schwimmen ab und gehen mit ihr in die Musikschule.

Brr, bei dem Mistwetter...

LG Uta

Bisherige Antworten

Ich will auch .....

Mensch Uta, was hast du da nur für einen tolle Decke gezaubert?????*neidischguck*

wie lange hast du an ihr gearbeitet??? Du hast doch mti dem SST angefangen an der Decke zu nähen oder????

Die gefällt mir ausgesprochen gut!!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

LG Kaja....

Ps. was für Maße hat die Decke?? welches Innenleben hast du gewählt???

Ich will auch .....

Hi Kaja, nee, mit dem SST habe ich nicht angefangen, mich hatte es vor ca. 1 Woche gepackt, da hbe ich reste zugeschnitten und als Innenleben gibt es so ein Fleece zu kaufen, direkt für Patchwork und oder Winterjacken. Die Decke ist ca. 1,10 auf 1,40 m groß. Danke für das Lob, freut mich ganz dolle, hoffe nur, daß Mausi auch draufgeht, im Moment ist nämlich liegen gar nicht in, habe sie eben wieder im TT, das gefällt mir aber auch gut. LG Uta

Auch Bestellung aufgeb...

Hallo Uta!
Die Decke ist ja total schön - da beneide ich Dich wirklich, daß Du sowas kannst!!!!!!!!!! Willst Du nicht noch ein paar mehr nähen, die verkaufen sich bestimmt gut.
Ansonsten kann ich Dir nur zustimmen, geht mir auch so, dass ich im Moment richtig zufrieden bin, wenn ich mal die Zeit finde etwas in Ruhe fertig zu machen.
LG Tanja (die bei allem was mit Handarbeit zu tun hat leider zwei linke Hände hat)

Auch Bestellung aufgeb...

Hallo Tanja,

habe vor 3 Jahren einen Nähkurs gemacht weil ich meiner Großen unbedingt schöne Kleider anziehen wollte, und sie die auch gerne trägt, eigentlich war ich auch nie so für Handarbeiten, aber für die Kids macht es mir sehr viel Spaß.

LG Uta

Wow

ICH Will AUCH.... wow die könntest du echt verkaufen... mach das... ich bin deine erste Kundin :-) Bin total begeistert.
lg miri

Wow

Hi Miri,

danke. fein daß es Euch gefällt, aber das mit dem Verkaufen ist so eine sache, denn ich nähe eben nur als Hobby, und manchmal sind die Nähte eben nicht gerade etc. ...

Hatte mir das auch schon überlegt, aber du weißt wie da ist mit den mäusen, heute schlafen sie morgen nicht...

LG Uta

Wow

Ach die Nähte wären mir egal ;-) aber ich weiß ja wie das so ist mit den Kids...

Wunderschön!

Liebe Uta,
beides ist ganz wunderbar. Deine süße Maus und die fantastische Krabbeldecke. Eigentlich ists ja eher ein Krabbelteppich, oder ;-) ? Ich hab' auch 'ne Nähmaschine und träume immer mal von einem Nähkurs. Meine Mutter wollte es mir früher immer beibringen, aber als Teenager fand ich nähen einfach sehr uncool. Jetzt ärgere ich mich fürchterlich. Ich würde so gerne schöne Faschingsgewänder für meine Kinder nähen, oder Mittelaltergewänder für mich, aber leider geht mein Know-How bzgl. nähen gerade mal bis zum Hosen kürzen :-[ .
So einen Teppich hätte ich jedenfalls auch gerne und wenn man ihn dann auch noch selbst gemacht hat....
Kannst echt stolz sein!
LG, Kerstin.

Wunderschön!

Liebe Kerstin, danke für das Lob, wollte bei meiner MOM das nähen auch nicht lernen, habe es erst vor 3 Jahren gelernt um Anni Kleidchen nähen zu können.

Mache ich als Ausgleich zur Arbeit, weil ich dort irgendwie nie ein Ergebnis sehen kann, und bei diesem Haobby wird immer mal was fertig was man anschauen kann, schönes altes Handwerk.

LG Uta

zufrieden...

Hallo Uta,
ja da hast du Recht. Wenn man ein wenig Zeit für sich bekommt, ist man viel entspannter und ausgeglichener.
Und die Decke ist ja super. Voll schön und so groß. machst du das "nur" als Hobby oder würdest du auch Bestellung aufnehmen????
GLG Kerstin
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

zufrieden...

habe oben deinen beitrAG über laura gelesen, fein, daß es euch gutgeht.

mache das nähen nur als hobby, nähe nicht so sauber um es verkaufen zu können.

LG und danke für das lob.

Uta

Ohhhh...ist die schön!!

Hallo Uta,
die ist aber superschön geworden!!!
Gehst Du damit in Serie??? *zwinker*
Ich bin nämlich was nähen und co anbelangt sehr unbegabt und würde mich gleich auf die Liste setzen... ;-)
Nein wirklich echt toll! Kompliment!
LG Sandra

Ohhhh...ist die schön!!

Hallo Sandra

danke, will aber lieber nicht in serie gehen, da ich nicht so sauber nähen kann um es guten gewissens verkaufen zu können.

LG Uta

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen