Suchen Menü

zu viel schlaf???

hallo, ich schon wieder..
ich frage immer so viel, ist mir schon richtig unangenehm..
also: seit 2, 3 tagen schläft leonie echt total viel. heute nacht hat sie 10 std am stück geschlafen ( nicht, dass ich mich darüber nicht freue, ist total supi) und jetzt hat sie schon wieder 2 std. geschlafen. gestern hat sie auch so viel geschlafen, das kenne ich von ihr überhaupt nicht, sonst hat sie am tag ganz wenig geschlafen. nicht, dass sie irgendwie karnk wird / ist???
aber wecken bringt auch nichts, dann trinkt sie nichts und schläft mr auch wieder ein. ich wundere mich halt..
sorry, dass ich immer so doofe fragen stelle..
gruß, monika
Bisherige Antworten

Re: zu viel schlaf???

Halo Monika,als ich das grad gelesen hab,mußte ich schmunzeln...Sorry...aber genau die gleichen Sorgen hatte ich vor einigen Wochen auch und hab das hier geschrieben.Aber anscheinend geht das ganz vielen hier so und es scheint normal zu sein.
Sei froh,das sie momentan soviel schläft,es gibt auch wieder andere Tage und Nächte,wo sie mal gar nicht schläft ;))
LG
Sonja,die überhaupt gar nicht findet,das das eine doofe Frage war!!!

Re: zu viel schlaf???

meine schläft auch viel:
aufwachen um 8.00, trinken, bis 9.00 wach, dann schlafen bis 11.00, trinken, bis 12.00 wach, schlafen bis 15.00, trinken, wach bis 17.oo, schlafen bis 18.00, wach, 19.00 dann baden/waschen, 19.30 trinken, wach bis 20.30 und das war unser Tag von 20.30 bis 8 Uhr schläft sie auch wieder.
Also ist sie ca 7-8 std wach und den Rest verpennt sie, lol
LG Stephanie

lol - bei uns umgekehrt

Nyah schläft 7-8 Stunden und ist den Rest des Tage wach. Ok, vielleicht ein wenig übertrieben, aber mehr als 10h schläft sie innerhalb von 24h ganz bestimmt nicht *grins*, lg Armanda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen