Suchen Menü

zu meinem Patenkind....

Guten Morgen ihr Lieben,
nachdem ich an besagtem Donnerstag ganz lange mit der Dame vom Amt telefonierte, sollte ich die Kleine ja am Freitag holen. Natürlich nach Absprache mit der leiblichen Mutter, die musste ja ihr OK geben. Die Frau wollte mich ganz ganz sicher am Freitag anrufen (hab ihr sogar meine Handynr. gegeben) da es ja super dringend sei.
Also, mein Mann hat sich frei genommen, ich hatte auch frei, haben alles umgeplant, umorganisiert, Reisebett aufgestellt, Kinder drauf vorbereitet, mit dem Papa des Patenkindes gesprochen usw....
Am Freitag hab ich mein Telefon keine Sekunde aus den Augen gelassen. Es wurde 10, 11, 12 (Feierabend beim Amt). Kein Anruf... den ganzen Nachmittag kein Anruf. Währenddessen sah mein Mann die kleine bei ihren Schwestern (17+19) im verlotterten, verwahrlosten Haus. Am ganzen WE kein Anruf. Montags kein Anruf. Am Dienstag morgen bei der JA-STelle in Coburg angerufen, mit einer Dame von der Pflegekindstelle gesprochen, ja sie kümmert sich, dass mich die zuständige Bearbeiterin schnellstens zurückruft... Heute ist Sonntag und ihr dürft raten...
KEIN ANRUF!!!!!!
Ich bin so stinkesauer auf dieses Amt. Erst alles schnell schnell und dann nix, gar nix. Sie könnten ja wenigstens anrufen und Bescheid geben wenn die Mutter damit ein Problem hat! Das ganze macht mich so fertig, ich weiß net wo die kleine ist, wie es ihr geht usw. Nachdem sie ja sagten dass sie nicht wüssten wohin mit dem Kind!
Wenn das die Jugendamtsarbeit hier in Deutschland ist, dann wundert mich so manches nicht mehr!
Schönen sonnigen Sonntag euch allen
Franzi mit nur drei Mädels :,(
Bisherige Antworten

Boah!

Unmöglich sowas!
Vermutlich ist die gute Frau in den Urlaub gegangen und hats vergessen.. Ich finde es schrecklich traurig, wie das Ganze gerade läuft.. Ich hoffe bald kommt wenigstens ein Information..
LG Schäfchen

Ich kann da auch nur mit dem Kopf schütteln!!LG Katja

Melde Dich mal meine Liebe wenn es was neues gibt!!LG Katja

zu meinem Patenkind....

Hallo Franzi,

*oh man* das darf echt nicht war sein, die arme Kleine...

*knuddel*

GLG

Elke

Kaum zu glauben ...

erst ist es sooo dringend und dann kümmert sich niemand drum, daß das arme Mädel in geordnete Verhältnisse kommt.

Hoffe, Ihr kriegt endgültig mal Bescheid, ist ja auch für Euch unzumutbar, diese Warterei und ich wünsch dem Mädel, daß es ihm gut geht!

Lg, Silke

Gibt es was neues vom JA???

Hallo Franzi,
so eine Frechheit! Statt, dass sie froh sind, dass Ihr Euch so engagiert!!
Ich halte die DAumen gedrückt, dass Ihr die Kleine bald bei Euch habt oder zumindest wisst, woran Ihr seid!!
Ich ziehe den Hut vor Euch, finde ich wirklich toll!
LG, Solveig

Nicht zu fassen! Gibt es schon was Neues?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen