zu kleiner Kopf !!!
Wir waren mit ihr einen Fahradhelm kaufen weil wir sie im Kindersitz mitnehmen wollen.Tja , Pustekuchen, sie kann nicht mitfahren der kleinste Helm passt ihr nicht.
Die Schale geht grad aber das Gurtsystem ist einfach zu lang, es kann nicht enger gestellt werden.
Ich frag mich mittlerweile wie in diesem kleinen Kopf ein sooo großer Dickkopf platz hat.
LG Conny
Re: zu kleiner Kopf !!!
na, da will dir wohl niemand antworten - soviel zum thema warum sich soviele verabschiedet haben :-)) -
ich hab loris auf gut glück bei kinderbutt einen in grösse xs gekauft und der passt prima, aber man kann die gurte super kürzen... vielleicht schaust du mal wo anders, es gibt ja sooo viele modelle...
LG steffi
PS hab schon ein ganz schlechtes gewissen, aber ich fahre momentan echt nur montatgs zu meinen eltern, geb den kleinen ab und dann arbeiten und hol ihn dann wieder. die sprittpreise haben mich bisher einfach oft davon abgehalten mal so eben eine spritztour nach freiburg zu machen. sind ja doch immer 100 km hin und rückfahrt. ich habs aber nicht vergessen.
An die wenigen Antworten hab ich mich schon gewöhnt und mach mir nichts mehr draus, aber stimmt schon für Manche ist das vielleicht ein Grund zu gehen.
Unser Helm ist auch xs und die Gurte lassen sich auch kürzen aber trotzdem zu lang. Hab jetzt auch mal im Babywalz und noch in nem anderen Fahrradgeschäft nachgesehen, keine Chance, denen fällt auch kein Hersteller ein der die kürzer macht.
Das Problem ist dass die Gurte ja immer nur auf einer Seite in der Länge verstellbar sind und am anderen Ende nur für die Ohren eingestellt werden kann.
Wir warten halt noch
Grüßle
Ach ja, grüß Cecile mal von mir
Beweisfoto her!!
Madeleine ist an sich etwas zierlich außer ihre Pfusbacken. Viele Leute meinen sie wäre nen Riesenbrocken wegen den Backen nehmen es aber gleich zurück wenn sie das Alter wissen.
Der Kopfumfang ist grad ca. 47 cm (da passt die Schale auch nur die Gurte die ja unterm Kinn zusammengemacht werden sind zu lang)und sie wiegt bei Kleidergröße 74 8,2 kg. Ist also grad kein Schwergewicht für ihre fast 11 Monate.
Wir warten halt noch mit dem Fahrrad fahren
Gruß Conny
guck mal welches Format Deine Bilder haben, ob Du als Bildnamen keine leerzeichen drin hast und ob Du das Bild evtl kleiner machen kannst.
http://kind.qualimedic.de/Hilfe-11.html
Was fuer einen KU hat denn Deine Maus?
LG
Diana
Dafuer wird es doch wohl einen Helm geben. Ich habs mal in google eingegeben. Bei Bambino gibt es einen Helm 47-50 KU, von privat.
Bei mytoys und kinderbutt einen niedlichen mit Biene Gr. 47-52 von Hudora
LG
Diana
KU hat sie 47 cm also wie gesagt die Schale passt nur der Gurt der unter dem Kinn schließt ist zu lang
Gruß Conny
ich hab einen busch XS 44-48 cm KU
ich hab den helm von busch in xs das ist ab ku 44 cm wenn du willst kannich ihn dir verkaufen da dominik einen in s braucht.
gurte kann man verstellen der helm sieht aus wie ein marienkäfer
foto mach ich gleich ins profil
lg britta
Re: ich hab einen busch XS 44-48 cm KU
Danke für das Angebot. Kann man denn bei dem die Gurte auf beiden Seiten kürzen? Die Schale passt bei uns soweit aber die Gurte können nicht eng genug gestellt werden die sind einfach zu lang.Wenn ich Zeit habe mach ich morgen ein Bild von ihr mit Helm da kann man dann sehen was ich meine.
Gruß Conny
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen