zu hülf!! *HORRORSCHUB*
Soviel zu meinem Sinnlosposting am Montag morgen! Euch einen schönen Wochenstart und weniger anstrengende Mäuse... und wenn ihr mich hier erstmal nicht mehr lest, wisst ihr ja woran es liegt!
Ach ja, gemeinsame Abende mit meinem Mann zur Entspannung kann ich auch knicken, denn Emma hört überhaupt nur auf zu schreien als würde sie gequält, wenn ich mit ihr im Bett liege... GGVL und leicht entervte Grüsse, Joana
Re: zu hülf!! *HORRORSCHUB*
und kann dir nur sagen dass auch bei uns der 36-schub der schlimmst war (er scheint gerade auszuklingen nach ca. 3 wochen). es war ganz ähnlich bei uns wie du es beschrieben hast - der nachtschlaf total schlecht, noch öfter munter als sonst. tagsüber schlafen - nein danke oder eben nur ganz kurz (dauerte das zum schlafen bringen schon mal länger als der dann folgende schlaf) ... moritz schläft in der letzten zeit auch nur mehr einmal pro tag! davor hatte er schon einige zeit auf nur mehr 2x tagsüber umgestellt (vor & nachmittag) und jetzt schläft er meist so am späten vormittag und dann bis mittag. wie er am abend drauf ist brauch ich nicht zu schreiben *stöhn*
wie es bisher immer war - auch diese phase geht vorbei!
ich schick dir eine kanne aufmunterungstee und drück euch die daumen dass es keine sechs wochen dauert :-)
alles liebe und sehr verständnisvolle grüße, maria
mensch lass dich drücken und dir ein bisschen Kraft rüber nach NL schicken. Ich bin zwar auch etwas KO, aber so schlimm wie bei euch ist es bei uns nicht. Aber bei uns ist das seid einiger Zeit auch so eine Sache mit dem Schlafen. Emely schläft auch fast nur noch durch stillen ein :-( Aber auch das hat eben wieder nicht geklappt und nun ist sie auch heulend in ihrem Bett. Und wenn sie dann so brüllt wir unser roter Kater auch ganz weinerlich. Am besten schläft sie im Kinderwagen ein, aber bei dem Wetter habe ich auch keine Lust da drauf und es ist eigentlich auch keine Lösung. Heute Nacht war sie, nachdem wir auch im Bett waren, vier mal wach. Dabei wollte sie aber gar nicht immer gestillt werden, sondern nur in mein Bett. Leider kann ich dann nicht schlafen.
Also meine Akkus sind auch langsam leer.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es bald wieder besser wird und dass Emma nach dem Schwimmen ein langes Schläfchen macht.
So ich muss zu meiner Heulboje, die nun hysterisch ist.
LG Rebekka
erst mal die hand reich, wir schuben auch und das nicht zu knapp. ich muß mich schon beeilen wenn ich auch die toilette will, ansonsten bricht der kleine vulkan völlig aus.
man kann ihm im moment nichts recht machen, hatte ihn gerade jetzt beim tippen auf seine decke liegen, aber nein nörgelmax muß auf den schoß und bei mama sitzen und schreibtisch leerräumen. alles was ich ihm zum spielen gebe ist nach einer minute uninteressant und wird brüllend in die ecke geschmissen.
tagsüber schlafen ist nicht, von nachts durchschlafen ganz zu schweigen, mindestens 15 x die nacht wird er wach und will an seiner flasche trinken. ich seh morgens aus wie
durch den wolf gedreht. also ich drücke euch auf jeden fall die daumen das dieser schub bald zu ende ist.
so muß jetzt aufhören er gibt jetzt nicht mal mehr auf mamas schoß ruhe.
**nerundenervenrüberschick**
lg beate
Schlafen...ich...ne warum denn *AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH*-
Ich meine mich daran zu erinnern das der 36.Woche Schub bei meiner Großen einer der schlimmsten war.....
LG Bianca
7. Monat zu träumen anfangen. Deshalb die Schlafstörungen. Ich bin auch
schon am Ende. Heute Nacht ist sie alle zwei Stunden aufgewacht und hat
gebrüllt. Das ging ab 21:30 Uhr. Ich hoffe, das ist bald überstanden.
Lg. Barbara und Helene
@all *nadanndiehandreich*
GGVLG an euch alle von Joana, die glaubt man gewöhnt sich an alles...
Dickes Bussi und eigentlich sind sie ja auch süß, wenn sie nörgeln- ob das das wirklich Schlimme am Schub ist????? Dieses Süß-sein-aber-doch-so-nervig-sein? Dicker Knutscher von Tina
Gestern war zum Glück ein recht humaner Schubtag, fühlte sich zwischen durch fast wieder normal an... bis der Abend kam;) Haben dann mal wieder wie in den ersten Babytagen nacheinander gegessen, ich erst um 21.30h (und da fragt man sich wieso man mit dem Stillen soviel abnimmt?!) Heute ist Madame wieder etwas nöhliger, aber immerhin schläft sie gerade doch mal - naja, zumindest ist sie still...vielleicht sollte ich mal lieber gucken, ob sie nicht was verdächtiges anstellt;)
Wir knuddeln euch zurück und wünschen euch gute Erholung vom Schub und einen schönen Tag!! GGVLG von Joana und Emma 9die das "Schlafen und Wachen" von der Oma bekommen haben!!:)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen