zu früh gefreut
was würdet ihr machen ...
mir ist es echt egal ob ich nun 3 am abend wickeln muss oder nicht ...da sie ja nur noch eine windel bräuchte...
aber ich will sie auch nicht demotivieren und zu früh den versuch abbrechen...
aber schwanger 2x in der nacht alles wechseln und am nächsten tag alles waschen ist auch nicht spaßig...
wie würdet ihr entscheiden ...diese woche noch abwarten und schauen ...oder weiter pampers
lg adriana
zu früh gefreut
Frag sie doch, was sie selber meint - ich würd eher nochmal wickeln, den Streß mußt du ja nicht haben...
lg kati
zu früh gefreut
das mit fragen ist ne gute idee...
kam ja auch von ihr das sie sie nicht mehr will...
von daher fühlt sie sich vll übergangen wenn ich ihr einfach nur weils jetzt mal nicht geklappt hat gleich wieder wickel...
lg adriana
zu früh gefreut
Hi
und wenn du ihr nachts eine höschenwindel anziehst und wenn sie nachts muss und sie wach wird kann sie ja auf toi gehen und wenn mal was daneben geht dann ist sie nicht nass
bei eineer freudnin hat es so funktioniert udn als die windel nachts länger trocken war hatte sie es nochmal ganz ohne probiert vielleicht eine lösung
lg
zu früh gefreut
irgendwie reißen die neben dann immer gleich ein
trotzdem danke
lg adriana
zu früh gefreut
lg
zu früh gefreut
weil tagsüber ist sie ja schon seid 1,5 jahren sauber
lg adriana
zu früh gefreut
lg
zu früh gefreut
aber irgendwie hat sie 1 tag der geht einer der wieder nicht geht usw...na ja wird schon werden
trotzdem danke
lg
zu früh gefreut
lg tine
zu früh gefreut
Hallo Adriana..
ja..also das wäre bei Ilyas auch..2 tage mal trocken...bedeutete bei ihm nicht das es immer wäre...
Nur wenn die Windel mind.2 wochen Hintereinander in der früh trocken wäre..würd ich dann aufhören...
Vorher hats einfach noch keinen Sinn..weder für sie noch für dich..du hast dann die Arbeit..und sie fühlt sich sicher auch nicht gut dabei wenn sie nass aufwacht und sieht das du nicht drüber begeistert bist!
Ilyas zieht seine Panty an, Höschenwindel wir nennen sie "Zauberunterhose" ist keine Windel für ilyas;-)Und die zieht er auch selber runter und drauf wenn er mal nochmal müsste...
'Bei meinem Neffen war es so das sie es vergessen haben an einer Nacht zu windeln, nichts passiert...und ab da gings auch ohne...obwohl davor eben die Windel immer ein wenig nass war jeden Tag..
Also gibt einfach kein Tip dafür...spar dir einfach das Gewasche und 1 ne Höschenwindel pro Nacht ist ja nicht schlimm...Merwan war mit 3.5 Jahren genau nachts auch sauber..also geanu 1 jahr nachdem er tagsüber sauber war...da kam es einfach von alleine, das er sagte das er jetzt gross ist und keine Windel mehr in der Nacht will..
Meiner Meinung kann man es nicht erzwingen, oder erhoffen...das bestimmt das Kind dann schon selber...
wir machen zumindestens so...lg vici
zu früh gefreut
danke für deine antwort...
wie gehts dir eigentlich seit eurem urlaub lange nichts mehr gehört...
also ich habe ja die windel weggelassen weil es laynie ja bestimmt hat...
ich sehe das nämlich wie du...
meine anderen haben auch immer den zeitpunkt bestimmt...
also wenn es nach der windel nass theorie gehen würde wäre sie glaube ich noch ewig nicht trocken *g*...da sie jeden morgen sogar trotz windel ein nasses bett hatte...
habs jetzt so wie törpe sagte gemacht und sie gefragt und sie will keine windel mehr haben absolut nicht...
also werde ich mal diese woche weiter versuchen
lg adriana
zu früh gefreut
Hy Adriana:-)
Ja ich hoffe das es dann auch klappt bei euch...kann ja sein..wenn sie es "wirklich" will..dann hätte sie auch den Dreh raus...und müsste dann ja klappen...Drück euch mal die Daumen..:-))
Mir gehts gut..danke:-)) hatten erst am Wochenende, so ne Magen Darm geschichte..aber zum Glück wieder gut..
Ausser das Ilyas noch sehr spärlich isst...jetzt bekommt er mal als Kur paar Vitamine verpasst:-))Wird dann schon wieder...
Und wie läufts bei dir mit der SS?Gut oder?Laynie Und Mad auch alles ok?
Liebe Grüsse..und meld dich mal wieder per mail:-) vici
zu früh gefreut
Hallo Adriana,
bei Milla ist es im Moment auch noch so, dass sie ca. 5-6x pro Woche nachts trocken ist und eben 1-2x nicht. Ich zieh ihr nachts immer eine Hochziehwindel an, weil mir das weniger stressig ist. Die Wascherei hatte ich schon bei meiner Großen ewig lange.
LG Mareike
zu früh gefreut
So klappt's gut ohne Pampers und wir alle sind zufrieden.
LG, Katrin
zu früh gefreut
zu der zeit bräuchte ich sie noch gar nicht wecken da sie da selbst noch aufwacht und es merkt...
aber sie kommt so wie diese nacht irgendwann mitten in der nacht und ist nass...
heute auch wieder 2x...
so das ich nun mal mit den pampershöschen versuche auch wenn ich auf kriegsfuß mit denen steh...
uuuuuuuuund wenn sie sie überhaupt annimmt...denn gestern hat sie schon gesagt das sie keine windel mehr will und auch keine "coole" pampershose...
bin gespannt denn ich will ihr das auch nciht aufzwingen...dann muss ich eben weiter waschen wenn sie nicht will...
find ich nun auch nicht soooo viel da ich ne wasserdichte unterlage immer drunter habe
lg adriana
So haben wir es die erste Zeit bei Henri auch damals gemacht.Hat super geklappt und war nicht lange nötig :-)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen