Suchen Menü

zu früh gefreut....

...denn ich bin noch da%) .

Nachdem Elias gestern den ganzen Tag immer wieder Aua am Ohr gezeigt hat, war ich schon unsicher, ob ich da in Richtung Österreich los soll.

Doch nachmittags lag dann Jakob plötzlich auf der Couch und jammerte über Bauchweh. Hab dann mal spaßeshalber Fieber gemessen und er hatte 39,0C.

Damit war die Sache für mich gegessen, denn mit 2 kranken Kindern alleine fahr ich nirgends hin:-P .

Bin gar nicht sooooo böse drum, denn stressig wärs allemal geworden, für 3 Nächte soweit zu fahren;-) .

Jakob scheint heute wieder relativ fit, nur Elias jammert hier rum%) .

Naja, machen wir uns halt ne gemütliche Zweit daheim, hat doch auch was:-D .

Leider habt Ihr jetzt kein Käthe-Urlaub, sorry:-D .

GLG, Käthe:ROSE:

Bisherige Antworten

Schön, daß Du da bist!!!

dann wirds nicht gar so still hier!!! Wir hätten Dich ehrlich vermißt und ich freu mich, daß Du uns nun doch nicht alleine läßt.

Wobei der Grund ja nicht sehr schön kling. Hoffe Jakob ist wirklich wieder fit - ist Magda im Kiga im Umlauf?

Und Elias? Hat er denn wieder Schnupfen? Hoffentlich nicht ne neue MOE vor Weihnachten!!

Drück Euch und uns selbst ganz fest die Daumen, daß alle fit bleiben!!!!

Glg, Silke

Huhu,...

...Jakob ist relativ fit, nur ab und zu ist er etwas ruhiger (was eher angenehm auffällt:-D .

Für MaDa sind wir irgendwie gar nicht anfällig. Das haben wir gaaaanz selten[:-} .

Elias jammert eigentlich oft übers Ohr.

Verschleimt ist er eigentlich dauernd.

Da ich ja ins Ohr nicht reinsehen kann, weis ich nie mehr@= .

Und ich quäl mich jetzt schon 2 Wochen mit ner Blasenentzündung. Ich dacht schon 2x es ist weg, da ich Preiselbeersaft getrunkgen habe:-! , aber nun ist sie wieder da.

Ich werd heut nachmittag mal versuchen schnell zum Arzt zu gehen (wenn ich das mit den Dreien irgendwie gebacken bekomme%) ).

GLG, Käthe:ROSE: :KISSING: :ROSE:

ist gar nicht schlümmmmm....

du kannst ruhig hier bleiben :-D
aber schön ist es natürlich nicht mit deinen jungs... wünsche gute besserung....
lg mandy

Danke, es geht schon aufwärts; jetzt hab ichs an der Blase;-( GLG

zu früh gefreut....

Liebe Käthe!!Habe irgendwie heute Mittag Deinen Beitrag übersehen!!Mensch das ist ja echt schade,aber Recht hast Du,wenn die beiden sich schlecht fühlen bist Du besser daheim aufgehoben!!Auch hier ist heute Krankheitsstimmung,mir tuen irgendwie die Nieren weh,habe gestern auf dem Weihnachtsmarkt kalte Füße bekommen u Nick hatte Durchfall u Temp.gegen Abend!!Na,ja ich hoffe wir haben alle eine ruhige Nacht!!Ich drücke Dich mal!!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen