Suchen Menü

zu früh gefreut :-(

Hallo!
Jetzt habe ich ja schon gedacht, dass wenigstens die Erwachsenen von der MD-Grippe verschont bleiben, aber heute mittag fing es dann mit Übelkeit bei meiner Schwester an und seit ein paar Stunden hängt nun auch sie ständig über der Kloschüssel!
So hatte ich heute mal einen kleinen Vorgeschmackt darauf, wie das so mit 2 Kindern ist und ich muss sagen, ich bin ziemlich erledigt!
Bitte bitte drückt mir die Daumen, dass wenigstens ich verschont bleibe!!!!
LG Frauke
Bisherige Antworten

zu früh gefreut :-(

hi frauke,
das hört sich nicht gut an.. hoffe deiner schwester geht es inzwischen wieder besser?! wie alt ist ihr kind?
dann viel spaß beim spielen mit 2 kindern ;-) deine maus freut sich bestimmt darüber! lg

Hannes ist 2,5 Jahre alt

zu früh gefreut :-(

Gute Besserung Deiner Schwester!!!!
Jetzt ist aber mal gut bei Euch, oder???? ;-)
Gibts doch gar nicht...
Lass Dich nicht anstecken...drück die Daumen :THUMBS UP:
LG und ein gesundes! Wochenende wünscht Dir
Sandra

zu früh gefreut :-(

Drück Dir die Daumen, dass Du nicht zu der Sorte "meine Kinder stecken mich jedesmal mit MD-Grippe an" gehörst. Ich anscheinend leider: schon mindestens 5 mal durch Larissa und 2 mal durch Leonard angesteckt worden. :-!
GLG Vronni

zu früh gefreut :-(

Hallo Frauke,
ich hoffe, dass du verschont geblieben bist und deine lieben wieder gesund sind. Aber ich schiebe trotzdem noch Gute Besserung hinterher ;-) !!!
GLG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen