Suchen Menü

zu Püppis Umfrage

Hallo,
hier mein Senf dazu ;)
1. Wer hat wem den Antrag gemacht
Ich!
2: Wie lange habt ihr "warten" müssen?
Hätt ich nicht gefragt würde ich wohl noch warten
3. Da wo der Mann gezögert hat, mit fragen - welche Begründung hat er zum Besten gegeben?
Das muss doch nicht unbedingt, wir haben ja noch Zeit... (klar, war ja auch nur sehr schwanger)
4. Wie lange war das Thema Heiraten aktuell, bis ihr dann den Antrag bekommen/gemacht habt?
Seit Beginn der SS
5. War der Antrag so, wie ihr euch vorgestellt/gewünscht habt?
Weiß nicht, musste ihn fragen
6. Wenn der Mann nicht gefragt hätte, hättet ihr dann selbst die Initiative ergriffen? :-D :-D :-D
Siehe 1.
LG Franzu
Bisherige Antworten

Bei mir ja auch so ähnlich- habs ur verkürzt ;) LG

bei mir auch völlig unromantisch!!

Hallo Püppi!

Ich war 16 u er 21 als wir uns kennengelernt haben!Wir haben beide einen Dickkopf u so hat es schon immer zwischen uns immer wieder heftigst geknallt!Beim ersten Antrag war ich 18 und habe Schluß gemacht,da kam er am nächsten Tag mit einem Ring und sogar schon dem Antrag vom Standesamt an,aber da fühlte ich mich längst nicht reif genug!Dann habe ich immer wieder mal vom heiraten gesprochen,und er hat dann immer gesagt,ich heirate nie und Kinder will ich auch nie!Mit 18 sind wir dann zusammengezogen u ich kann Dir nicht sagen wie oft ich erst mal wieder zu Mama u Papa heim bin,aber irgendwie konnte ich nie die Finger von ihm lassen und trotz Meinungsverschiedenheiten und Streits haben wir uns immer ohne Ende geliebt!Dann waren wir ja mal 2 Jahre selbstständig mit einer Gaststätte und nach einem Krach bin ich in unsere alte Wohnung abgehauen,dort stand er morgends und sagte, so nun sind wir 7 Jahre zusammen,entweder heiraten wir jetzt oder nie!!Ok,das war es im November!Weihnachten haben wir es unseren Eltern gesagt und im Mai war Hochzeit und im nächsten Februar war David schon unterwegs und wir zum Glück nicht mehr selbstständig!Ob ich ihn jemals richtig gefragt hätte?Irgendwie war mir immer klar,der ist es und entweder gibt es mal nen riesen Knall oder wir heiraten u so war es auch!!Wahrscheinlich hätte ich ihm nie nen richtigen Antrag gemacht,aber bekommen habe ich ja auch keinen,es war irgendwie klar!!So danke für die interessante Nachfrage,wie schaut es denn bei Euch aus?LG Katja

bei mir auch völlig unromantisch!!

na da habt ihr ja schon einige jahre aufm buckel ;)
wird schon wieder werden *drück* ;) (wegen der jetzigen situation)
lg püppi

zu Püppis Umfrage

ach hast du es gut ;) ich bin nicht so mutig :(
lg püppi

zu Püppis Umfrage

Da möcht ich doch auch mal mit senfen ;)

Hallo Püppi,

also wir wußten recht schnell das wir heiraten wollten nur noch nicht wann. Eines schönen tages gucketen wir ein Automagazin und da wurde ein opel vorgestellt der das Nummernschild gg-rp 4806 hatte. also gg meine zwei vornamen beginnen mit je einem g, und rp sind die initialen meines mannes und 4.8.06 ist unser Hochzeitstag.also war klar an dem tag wird geheiratet. Um den Antrag kam er nicht herum, da er genau wußte das er sich das sein ganzes Leben lang anhören müßte ;) Ich hätte nie einen gemacht, dazu bin ich einfach zu altmodisch. Aber Hut ab vor allen die sich das Trauen ;)

LG maijya

zu Püppis Umfrage

och das ist aber schön, das du dich mal meldest. ;)
wie geht es euch denn so?
eure geschichte ist aber auch toll. da fiel mir als erstes ein.... ich könnte das auch einfädeln :-D
ein nummernschild machen lassen, genauso nur mit unseren initialien :-D und ZUFÄLLIG sehen wir das auto :-D ein auto wird sich schon finden lassen ;)
ich krieg mich gerade nicht ein vor lachen, wie bescheuert doch meine idee ist und stell es mir auch noch bildlich vor :-D
lg püppi
danke für deine antwort [:-}

zu Püppis Umfrage

Hallo maijya,

Mensch Dich gibt es auch noch? Wie geht es Euch?

GLG

Elke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen