Suchen Menü

zt 1 - rabeschwarzer tag

ging heut morgen los- meine mens is da. nach 38 tagen!
ich bin soooo wütend! sooooo sauer! sooooo ungeduldig!
und ich will jetz nix hören, von wegen geduld haben, kommt schon, mach dir nich so'n stress. das vertrag ich heut nich. ich vertrau meinem körper nich mehr.
menno.
am besten ihr lasst das hier heut einfach so stehen. danke für's ausk... lassen. das braucht ich jetz.
lg, nic
Bisherige Antworten

zt 1 - rabeschwarzer tag

Liebe Nic!!Aber feste Knuddeln darf ich Dich doch u warte ab der nächste Zyklus wird Deiner!!Meine Zauberkugel hat es mir verraten!!Winterabende sind kalt u dann muß man viel kuscheln!!Fang Dir schnell noch die Viren von Franzelotte ein!!LG Katja

danke- viel mehr is heut nich mehr drin (aber hast ja recht)

zt 1 - rabeschwarzer tag

Liebe Nic!!Aber feste Knuddeln darf ich Dich doch u warte ab der nächste Zyklus wird Deiner!!Meine Zauberkugel hat es mir verraten!!Winterabende sind kalt u dann muß man viel kuscheln!!Fang Dir schnell noch die Viren von Franzelotte ein!!LG Katja

*HIER KOMMT EIN PUNCHINGBALL** SCHLAG AUF MICH EIN ;o) *knuddel*

boah- das tat echt gut!!

Lass ich nicht, weil...

Du sofort nen Termin beim FA machst.. Ab heute misst du deine Tempi um den ES genauer feststellen zu können. Das musst du diese Zyklus echt mal durchhalten. Dann schaust du ob ein klarer ES vorhanden ist.
Versteh mich nicht falsch- ich hatte auch VOR Laurin Eisprünge. Aber durch die GKHS war meine Tempikurve ein einziges Gedümpel. Die Tempi blieb nie wirklich oben.
Und das wird jetzt einfach fachmännisch kontrolliert- hier im Forum ;)
Hol dir Himbeerlättertee ab ZT3/4 und trink den bis zum ES. Ich hab noch LH- Tests- willst du die haben`? Ich möchte nichts dafür..
Nic, wir gehen das jetzt ordentlich an! Geduldig war gestern!
LG Schäfchen (P.S. Du willst ja ins Juli/August- Forum... Im Moment wäre es noch Juni gewesen ;))

könnt dich knutschen

hey schäfchen!
genau sowas brauch ich jetz.
himbeerblättertee kauf ich gleich morgen und mach mir auf arbeit gleich ne tasse. bin ja dann zt3.
und übrigens: hab mir heut vormittag ein neues thermometer gekauft. hatt schon länger vor, tempi zu messen, hab aber gedacht, ich brauch's nich. hätt da nur eine frage, wo misst denn du? achselhöhle soll ja nich so genau sein. rektal kommt ja wohl nich in frage. im mund und gleich nach'm aufwachen? und dann muss ich das ganz genau aufschreiben. muss mich hier am sonntag mal noch belesen.
was sind lh-tests? und gkhs?
und jaaaaaa- ich will ins juli/august forum! so!
aber ich werd hier dazu nix mehr posten, hab mich genug zum affen gemacht.
danke dir wie verrückt!
lg, nic

zt 1 - rabeschwarzer tag

hallo nic
schließe mich dir an mit zt 2( bzw zt1 auf persona) und wir kotzen den tag einfach beide wütend rum und verfluchen unsere körper, dass sie uns so täuschen,ok?!
ich drück dich!
lg texas :IN LOVE:

Liebe Nic!

na, so richtig weiß ich jetzt nicht, was ich Dir schreiben soll.

Meine Homöopathin hat mir damals gesagt, als Valentin ja doch ein bißel auf sich warten ließ, daß der Körper anscheinend momentan noch nicht bereit für eine SS ist, "der ist mit was anderem beschäftigt". Zu der Zeit hatte ich ständig Blasenentzündungen - und als ich dann mal wieder eine hatte, hab ich die das 1. Mal ohne Antibiotika mit Hilfe der Homöopathin nur mit Globuli weggekriegt - und wurde im darauffolgenden Zyklus schwanger. Das hat mir dann doch sehr zu denken gegeben ...

Vielleicht ist Dein Körper einfach noch nicht soweit. Klar will das Herz und der Verstand! Aber vielleicht hast Du momentan auch einfach zuviel um die Ohren mit Arbeit, Hausbau, Janni usw.

Versuch doch mal diesen Mönchspfeffer, damit soll man doch angeblich den Zyklus regulieren können; schaden tut es ja nicht!

Ich drück Dir trotzdem weiterhin die Daumen, daß es bald klappt - aber mach Dich nicht verrückt!

Glg, Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen