Suchen Menü

zoo dortmund frühjahr 2007 (oder war es 2008???)...hat jemand ein schönes Foto von Tina???

Huhu,

wär noch so eine Idee. Meine sind leider alle bei meinem Mann auf dem PC geblieben, muss sie mir unbeding mal geben lassen!

Könnte man schön rahmen....

Lg Ulrike

Bisherige Antworten

zoo dortmund frühjahr 2007 (oder war es 2008???)...hat jemand ein schönes Foto von Tina???

Hallo Ulrike,

da müsste ich heut abend mal nachschauen.

LG Conny

:o( hab sie leider nicht mehr auf dem PC, Ulrike.....

Und bis ich die CD rausgesucht habe, kann`s dauern. Welches Jahr war das denn nochmal genau?

LG Conny

:o( hab sie leider nicht mehr auf dem PC, Ulrike.....

da sagts du was... die cd von dir müsste ich haben!!! werd nachher mal gucken...

:o( hab sie leider nicht mehr auf dem PC, Ulrike.....

oh ich guck mal.....glaube ich hab da noch was....ihr hattet mir damals glaub auch welche geschickt wo ich mit drauf war...meine da wäre tina auch bei gewesen

:o( hab sie leider nicht mehr auf dem PC, Ulrike.....

ja, das wär doch schön.

Lg Ulrike

zoo dortmund frühjahr 2007 (oder war es 2008???)...hat jemand ein schönes Foto von Tina???

geht es dir direkt um den zoo?

denn ich war doch damals mal bei tina und sie auch mal bei mir.....vielleicht hab ich da noch ein schönes....

zoo dortmund frühjahr 2007 (oder war es 2008???)...hat jemand ein schönes Foto von Tina???

war nur so ne Idee, nicht festgelegt, Verena. Halt ein Foto von einer Forumsaktivität. Zoo wär nett, aber Treffen bei dir ist doch auch schön :-)

LG Ulrike

zoo dortmund frühjahr 2007 (oder war es 2008???)...hat jemand ein schönes Foto von Tina???

Muss doch passen....

die fotos die conny mir glaub damals geschickt hat, hab ich nicht mehr....*grummel* wohl in einer meiner Bereinigungsaktionen des PCs bzw. Laptops vernichtet....und im Zoo hat ich keine Kamera mit..glaub ich...zumindest find ich keine Fotos die in den Zeitraum passen könnten(2007 wars schon...)...und die idee die mir noch kam brachte auch nix....fotos leider nichts geworden...also nicht gut zu erkennen....schade...

LG Verena

zoo dortmund frühjahr 2007 (oder war es 2008???)...hat jemand ein schönes Foto von Tina???

Hi Verena,

hab eins gefunden, ist aber nicht toll. Sie kam auch deutlich später, erinnere ich mich jetzt.....

ich schicks dir morgen trotzdem rüber, okay?

Lg Ulrike

zoo dortmund frühjahr 2007 (oder war es 2008???)...hat jemand ein schönes Foto von Tina???

hi ulrike,
ich hab ein paar wenige - und auf den meisten bist du oder eines deiner Kinder drauf (ich weiß aber nicht mehr, welches jeweils..)
:-)
lg, stefanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen