Suchen Menü

zeitumstellung

hallo ihr lieben....
kommen eure kinder gut mit der zeitumstellung zurecht? Loli scheint das nicht wirklich zu merken :-D läuft alles wie immer ;) auch beim einschlafen keine probleme ;)
lg mandy
Bisherige Antworten

zeitumstellung

Hallo Mandy,

Alexander war heute über eine Stunde eher wach, als sonst, was bedeutet um 05.35 Uhr alter Zeit *grrrrrrrr*. Er war auch nicht dazu zu bewegen noch länger zu schlafen. :HELP:

Heute Mittag haben wir ihn dann wach gehalten und er hat ganz normal geschlafen und heute Abend auch kein Problem. :THUMBS UP:

Schauen wir mal, was die nächsten Tage bringen.

LG und gute Nacht

Yvonne

Hallo Mandy!

Also gestern mittag und abend war es echt kein Problem das ne Stunde zu ziehen; heute morgen ist Valentin allerdings um 6.00 aufgestanden - 6.45 hätte auch gereicht, den da steh ich normalerweise auf :-(

Aber sonst klappt das gut.

Und Lukas hat ja heute morgen theoretisch ne Stunde länger geschlafen, aber den mußte ich trotzdem zur Schule wecken. Benedikt ist eh Frühaufsteher, dem macht das gar nix aus ...

Lg, Silke

P.S. Wie gehts Dir denn? Rücken? Haus?

hallo silke

danke der nachfrage ;)
mir gehts eigentlich recht gut. bin nun mal seit 4 wochen beschwerdefrei *mal sehen wie lange ;) * im haus gehts weiter vorran, diese woche kann das bad angefangen werden [:-} [:-} [:-} steht noch viel in der warteschleife,da wir schon so lange auf materialien warten %) , aber das wird auch noch ;)
lg mandy

dann drück ich mal die daumen ...

- damit das rücken-aua bleibt, wo der pfeffer wächst,

- die materialien schleunigst eintrudeln,

- und die handwerker schnell und sauber arbeiten!

lg, silke

zeitumstellung

Hi Mandy,
unser kleiner geht zwar zur neuen Zeit schlafen, wacht aber leider eine Stunde eher auf, also um 5.00 Uhr bis 5.30 Uhr stöhn...
Die Großen merken es gar nicht zum Glück.
LG Steffie

zeitumstellung

Liebe Püppi!!Meiner schläft ja abends immer noch nicht u grad die Zeit auf dem Campingplatz hat nicht grad dazu beigetragen das es besser wird!!So,heute morgen war er allerdings früher wach als sonst!!LG KAtja

Was macht das Haus und Dein Rücken??LG KAtja

bei uns leider immernoch ne Katastrophe;-(LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen