liebe mädels,
so vergleichsweise propper wie derzeit war feli noch nie. trotzdem habe ich ein riesen problem, ihre hosen dort zu halten (also den hosenbund) wo sie hingehören =-O und feli hat ein problem, weil gerade gerutschte jeanshosen die bewegungsfreiheit einschränken oder auch mal zum sturz führen. manche hose allerdings wird von ihr auch kurzerhand ausgezogen - ohne sie vorher öffnen zu müssen :-/ eben habe ich nun extra eine hose herausgesucht, die einen verstellbaren hosenbund hat. ergebnis: hose rutscht genauso wie alle anderen, obwohl sie erst einmal um den kleinen kugelbauch herum passend schien ;-)
kennt ihr dieses problem? und wie löst ihr es? kleidchen sind eine nette lösung, beim derzeitigen wetter jedoch sowas von ungeeignet ;-)
und wer nun noch mal mag: am we habe ich für felis oma auf besonderen wunsch einen kalender mit bildern von feechen zusammengestellt. immer passende bilder zum jeweiligen monat... erstaunlich, wie klein unsere mäuse vor einem jahr noch waren, mein gefühl damals war gegenteilig ;-)
hier bilder im zeitraffer, ihr werdet schnell verstehen, was ich meine ;-)
feli 4 tage alt
...bzw eine woche
...einen monat später
..und noch einen...(märz)
...mai 09
ein halbes jahr alt, eines der letzten bilder vor dem auszug..=-O berührt mich immer noch=-O
sommer 09 zusammen mit josh
im herbst...
weihnachten 09, fast ein jahr alt
februar 2010
april 2010
juni2010, 1 1/2 jahre
sommer 2010
herbst 2010
und heute, 23m und 3t alt
:ROSE: für diejenige, die allen ernstes bis hier durchgehalten hat ;-) ;-)
lg alice