Suchen Menü

zeigt her eure laternen..

angeregt von anja würden mich mal eure laternen interessieren.

leons krake ist noch vom letzen jahr aus dem kiga. die diesjährige ist noch im kiga. diesmal basteln sie sich selbst. sie haben wieder einen luftballon beklebt, dann sollen da füße und arme ran und bei dem gesicht waren sie sich letzte woche noch nicht ganz sicher. wahscheinlich werden sie ein foto audrucken??
nächste woche wenn wir sie hier haben werde ich euch dann ein foto zeigen.
philipp hat dieses jahr einen löwen selber gebastelt (ok mit hilfe von mir) in der schule basteln sie keine laternen mehr.
lg steffi die jetzt neugierig auf eure laternen wartet
Bisherige Antworten

zeigt her eure laternen..

Hallo Steffi,
wir hatten gestern Laternenumzug, heut früh hab ich dann noch schnell ein Bild gemacht, da wir gestern den Foto vergessen hatten.....die Laternen sind aber nicht sooooo gut drauf zu erkennen. Sind einfache Käseschachteln mit Transparentpapier beklebt und ein paar Drachen draufgeklebt. Sieht echt toll aus,obwohl es nichts Besonderes ist....
Liebe Grüße
Conny

zeigt her eure laternen..

hier dann mal unsere Laterne.....

LG Verena und Manuel

zeigt her eure laternen..

Hallo,
na da wollen wir doch mal mitmachen..
Beide Kids haben im Kiga allein gebastelt. In Svenjas Laterne gehört normal eine echte Kerze. Das habe ich aber unterlassen - wie man sieht zum Glück. Sie hat die Laterne so hin u. hergeschwenkt, dass der Boden rausgefallen ist %). Papa hätte sonst noch der Kopf gebrannt *g*.
Alina mit selbstgebastelter Laterne:
Svenja mit selbstgebastelter Laterne auf Papas Schultern:
Liebe Grüße
Andrea

zeigt her eure laternen..

http://s7.directupload.net/file/d/1976/2762k2kp_jpg.htm
oder
http://s7.directupload.net/images/091112/2762k2kp.jpg

hier sind unsere

" alt="" />

so das sind unsere Laternen;

lg Katha

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen