Suchen Menü

zeigt her eure bilder!!! :-)

...von den karnevalstagen 2011 :-) egal wie ihr sie gestaltet oder ob ihr pro oder anti seid (ich glaube, ein karnevalsmuffelkind findet sich nicht, oder? sie sind begeistert, unsere zwerge, beim ersten wirklich bewusst miterlebten karneval) - und natürlich gerne auch noch in den nächsten tagen, denn aschermittwoch ist ja noch weit hin ;-)

mein beitrag...

altweiber: party für fee bei der tagesmutter, party für mich im office. bilder dazu im netz gibt´s aber nur von uns ;-)

meine pippi langstrumpf schon ganz aufgeregt morgens:

und fee ein bisschen fertig am nachmittag...und dann machte mama nicht das was feechen wollte...

freitag: besuch bei der oma, feechen wieder ganz aufgeregt, nicht mal frühstücken ging als sie vom geplanten tagesprogramm hörte ;-)...oma, kekse und spielen...

...bis fee beschloss, dass es nun zeit wäre zu gehen, aufräumte, ihre sachen packte, sich mit ihrem täschchen und schnuffelchen demonstrativ in die tür stellte, oma tschüß sagte ...und ging

dieser auftritt hätte nicht effektvoller sein können, wenn sie ihre schuhe auch mitgenommen hätte ;-)

samstag: fee wurde wieder zu pippi und wartete auf den papa - nicht ohne den permanenthunger anzuzeigen ;-) man beachte den feenkleiderstapel im hintergrund...meine nebenbeschäftigung der letzten und nächsten tage: ebay auktionen einstellen ;-) ich glaube, fee ist doch gewachsen ;-)

nachdem feechen, ähm, ich meine pippi mit ihrem begeisterten vater in einen (hoffentlich) schönen papatag abgedüst war, gab es für die erholungsbedürftige mama ein wohlfühl-alternativ-karnevalsprogramm: treffen mit meiner ältesten freundin, shoppen, sonne genießen und am wasser sein... es ist sooo cool, in einer stadt am fluss zu leben :-)

impressionen... und quatschfotos... auf denen man dank kamera am ausgestreckten arm und weitwinkel immer so richtig doof aussieht :-D

was für ein wunderbarer nachmittag, der so gut getan hat!

sonntag: ? früher großer rechtsrheinischer karnevalsumzug, heute emotional zu beteiligt für eine teilnahme an diesem :-(

montag: ? früher brunch am rosenmontagszug und feuchtfröhliches feiern bis zum abend mit 50 freunden und bekannten. entpuppten sich als echte kölner, wenn man den bösen zungen glaubt, die diesem besonderen völkchen in der domstadt eine besonders oberflächliche einstellung zu freundschaft sowie loyalität nachsagen ;-)

aber das wird alles besser, wenn ich erst mal in mein kleines kölner dorf gezogen und dort hoffentlich irgendwann integriert bin...in eine gemeinschaft "echter"? kölner :-D

glg von alice, die sich auf eure bilder freut und an den eingestellt schon erfreut hat :-), mit

Bisherige Antworten

Hab ich schon weiter unten :0)

Hallo liebe Alice,
eine wundervolle Fee hast Du da!!!
Und so schön zu lesen, dass Du Zeit für Dich hattest und sie auch so richtig genießen konntest ;0)
Wir haben seit gestern Vormittag auch Kindfrei.
Gestern zum Fenster- und Balkonputzen genutzt, um anschließend die Balkonsaison zu eröffnen und zwei Stunden draußen zu sitzen, Kaffe zu schlürfen und zu quatschen, ohne dass der prinz jedes zweite Wort nachfragt und eine Unterhaltung fast unmöglich werden lässt.
Abends cocktailstrinken mit unseren Vermietern ( den besten Vermietern der Welt!!! ) und anschließend Kino.
Jetzt gemütlich frühstücken mit Sonntagszeitung und allem was früher s dazu gehörte.
Zum Kaffee holen wir unseren Sonnenschein dann wieder ab. Erholt und relaxt, als Paar und nicht "nur Eltern" und in eine schön saubere Wohnung *g*
Fasching gibts bei uns nur im Kiga und Dienstag Nachmittag wollen Papa und Sohn auf einen Umzug.
Ich werde ganz normal arbeiten gehen, so normal eine Telefonie an Fasching stattfinden kann, wenn so gut wie kein Kunde von sich aus anruft, und die, die wir anrufen werden nicht daheim sind *g*
Ich sehs entspannt und werde viel zeit für Gespräche mit meinen Mitarebitern haben.
LG und einen wunderschönen Sonntag!
Wiebke, heute mal entspannt und glücklilch, was beides in letzter Zeit nicht allzu selbstverständlich ist

liebe wiebke, na klar hab ich die bilder von deinem zuckersüßen prnzen gesehen

...und mich freut für dich, dass du ein wunderbar entspanntes wochenende mit deinem mann verbringen konntest. endlich mal wieder paar und nicht nur eltern, das tut bestimmt unglaublich gut. wo habt ihr denn björn geparkt?

liebe grüße aus dem jecken köln mit karnevalsmusik an jeder ecke

alice

Ich hab auch schon (weiter unten). Wer hats gesehen? Schönen Sonntag + LG, Claudi

P.S.: zuckersüß deine Power-Pippi! Schön, dass ihr Spaß habt - das habt ihr euch verdient! LG Claudi

und auch deine bilder hatte ich gesehen, liebe claudi, und kann das "zuckersüß" nur zurück geben :-) lg

Danke fürs Zeigen - viele tolle Bilder! LG, Claudia

Liebe Alice,
tolle Bilder von euch allen. Man könnte meinen, ihr wohnt am Meer und nicht in Köln.
Von den Zuckermäusen gibts noch gar keine Fastnachtsbilder. Heute hatten sie Schlafanzugparty, da habe ich keine Fotos gemacht. Morgen gehen sie als Marienkäferchen. Mal schauen, ob ich die beiden so mal auf ein Bild bekomme.
LG
Yvonne

das wäre super, liebe yvonne, die beiden als marienkäferchen, das ist bestimmt unglaublich putzig :-)

lg, alice

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen