Suchen Menü

zeigt her Eure 3-jährigen ;-) und alle anderen auch ;-)...

Hi, ich würde sooo gerne mal wieder Bilder sehen, also: zeigt her Eure 3-jährigen und die anderen natürlich auch :-)!
ich mahce mal den Anfang - hier Luisa in den letzten Tagen:
und Johanna, jetzt schon 10,5 Monate alt:
Freue mich über rege Teilnahme.
LG,
Claudia
Bisherige Antworten

zeigt her Eure 3-jährigen ;-) und alle anderen auch ;-)...

tolle Bilder Claudia!
Hab mein Profil mal öffentlich gemacht- da sind drei Bilder drin wer mag

Lieben Dank fürs Zeigen! LG, Claudia

Bitte schön...

Hallo Claudia,

wir haben in letzter Zeit sehr wenig fotografiert. Dafür haben wir im September erstmalig professionelle Fotos machen lassen. Da hab ich mal schnell welche rausgesucht...

Unsere Kinder sind nun

1 Jahr,

3 Jahre,

und 5 Jahre alt.
Und hier nochmal alle 3 zusammen:

LG
Ursula

Bitte schön...

Mensch, das sind ja klasse Bilder!!! War aber sicher nicht einfach alle Kinder zu motivieren, dass sie gleichzeitig da mitmachen, oder? Da würde ich ja gerne noch mehr von sehen .-)...
LG, Claudia

Bitte schön...

Hallo Claudia,

das Shooting ging erstaunlich gut. Man muss eben die richtige Fotografin haben;-) Es ist eine Mutter aus Mias Forum. Die ist wirklich begnadet im Umgang mit Kindern und 'widerspenstigen' Erwachsenen.

Bei facebook habe ich einen Link eingestellt. Kannst ja mal gucken. Da da aber unser Familienname draufsteht, möchte ich das hier nicht öffentlich machen.

Liebe Grüße
Ursula

Bitte

Bitte

vielen Dank fürs Zeigen - wahnsinn wie groß sie alle schon geworden sind. Die Schwestern sehen aus wie ein Herz und eine Seele ;-)?
LG, Claudia

Wir machen natürlich auch mit!

Liebe Claudia,
die meisten Eurer Fotos kannte ich ja schon... Ganz hübsch, Eure beiden Mädels!
Wie gehts Euch denn? Was macht der Dachausbau?
.
Also, hier sind wir, alles Fotos vom Oktober:
.
Matteas erste Spaghetti:
.
Beim Unordnung-Machen:
.
Klettermaus beim Ausflug vor einer Woche:
.
Laufmaus am Pont du Gard:
.
Da hatten wir Felix' Jacke daheim vergessen, so daß Uwes Pulli herhalten mußte:
.
.
Liebe Grüße
Anke, die jetzt wieder ausmisten geht

Wir machen natürlich auch mit!

jetzt bin ich aber platt-läuft Mattea schon???? Seit wann? ich dachte ja auhc, dass Johanna früh laufen wird, sie steht seit 3 Monaten und läuft überall lang, aber frei mag sie nicht. Heute hat sie allerdings zum ersten Mal frei stehen geübt für ein paar Sekunden :-).
Uns gehts soweit gut. Ich bin allerdings ziemlich KO. Der dachausbau geht gut voran. Wir haben die Wände fertig gestrichen, die Dachschräge haben wir nun doch tapezieren lassen, das war uns zu viel arbeit. Das müssen wir nun noch streichen und der Bodenleger muss den Boden rrienmachen. ich hoffe mal, dass wir so bis mitte / Ende Nov. fertig sind.
Was macht die Wohnungssuche?
Liebe grüße,
Claudia

Wir machen natürlich auch mit!

Hallo Claudia,
die ersten Schritte hat sie ja am Tag ihrer 10 Monate gemacht (mein Geb.!). Dann gings lange nur schrittweise vorwärts, 3, 4, 5.
Und seit Anfang Oktober läuft sie nun richtig viel, teilweise lieber, als im KiWa zu sitzen (und auch gerne an der Hand, kenn ich von Felix gar nicht).
Johanna wird das bestimmt auch gar ganz schnell raushaben und Euch dann davonflitzen!
.
Wir haben so ca. 15 Häuser angeschrieben und werden im Laufe dieser Woche die Termine für kommende Woche ausmachen. Und dann lassen wir uns mal überraschen, welche es noch gibt und welches wir dann mieten werden.
Ich werde berichten!
.
GLG
Anke

Urlaubsbilder..

Hallo Claudia,

.

das ist eine tolle Idee. Leider finde ich gerade mein Kartenlesegerät nicht :-( .

.

Von daher gibts ein paar Urlaubsphotos, bin ja sowieso nicht dazu gekommen die zu zeigen.

.

Auf der Heidialm

Vor dem Petersdom ;-)

Kleiner Pilot am Wörtersee

lg Kerstin

Urlaubsbilder..

so ein süßer junger Mann!!Danke fürs Zeigen!
Gehts Euch gut?
LG, Claudia

Urlaubsbilder..

Hallo Kerstin,
wo und wann seit Ihr denn in Kärnten gewesen? Wir waren im August in der Gemeinde Glanegg und könnten auch mit Fotos von der Heidi-Alm und von den schönen Kärntner Seen aufwarten, wenn ich denn wüsste, wie man die hier einstellt :-X
LG Anke

Urlaubsbilder..

Liebe Anke,

wir waren in der Nähe vom Wörtersee in Mosbach, Pörtschach war nicht weit weg.

.

Die Bilder kannst du in der Galerie hochladen. Oben unter der deiner Anmeldung, Galerie anklicken und den Anweisungen folgen. Wenn du dann ein Bild anklickst, steht drunter ein Link mit geschweifter Klammer, diesen Link in ein Posting einfügen und schon sieht man das Bild. Das Hochladen ist manchmal etwas nervig, ich verkleinere daher die Photos vorher immer.

.

lg Kerstin

Nachtrag

Ich wollte doch noch schreiben, dass wir Anfang September in Kärnten waren. Anfangs hatten wir noch Badewetter, aber dann war es doch etwas zu kühl.

.

lg Kerstin

Also dann ... ich probier´s mal

Hallo Kerstin,
danke zunächst für die Erläuterung zum Bilder hochladen. Ich will es nun auch gleich mal ausprobieren. Wir waren übrigens auf einem total abgelegenen Bauernhof. Die Kinder haben es geliebt. Jeden Abend 18 Uhr konnte man kostenlos reiten.
Aber hier nun die Bilder:

Heidi-Alm Falkert
und

Tagesausflug nach Slowenien
LG Anke

hat geklappt .-). Vielen Dank fürs Zeigen und LG, Claudia

Schöööön! glg K.

zeigt her Eure 3-jährigen ;-) und alle anderen auch ;-)...

hallo claudia,
deine zwei sind ja sowas von hübsch! da stehen die kavaliere in 10 jahren aber schlange bei euch :-) wenn es überhaupt so lange dauert.....
ich war ja ziemlich lange nicht mehr dabei und weiß gar nicht mehr, wie man bilder in einen beitrag stellen kann......gab es da nicht eine spezielle funktion??
LG von henrieke

zeigt her Eure 3-jährigen ;-) und alle anderen auch ;-)...

Liebe Henrieke,
erstmal schön, dass Du hier wieder mitmischt!!
Du musst die Bilder in Deine Galerie hochladen (rechts oben unter Deinem Benutzernamen) - dann kannst Du den Code in geschweifter Klammer, der unten dem hochgeladenen Bild ist (mitsamt Klammer) in ein Posting kopieren und so erscheint das Bild im Posting.
LG,
Claudia

hier nun auch unser 3 jähriger frecher Dachs ;-)

hallo mädels,
auch ein paar Bilder von uns.
Finn letzte Woche
ich kann keiner Fliege was zu leide tun *HAHA*
meine Motorradgang mit passender Kopfbedeckung (Oldtimermotorräder wie Opa)
Er ist übrigens nicht halb so brav wie er aussieht.
lg von Anke mit 6 jährigem Till und 3 jährigem Finn

hier nun auch unser 3 jähriger frecher Dachs ;-)

Mensch, Deine beiden Jungs sind schon groß geworden. Toll mal wieder Bilder zu sehen.
Danke und LG, Claudia

zeigt her Eure 3-jährigen ;-) und alle anderen auch ;-)...

Hej,

da such ich doch auch mal ein paar Bilder raus - mir graut schon vor den Weihnachtskalendern, da wir zur Zeit echt wenig Fotos machen...

Vor zwei Wochen war ideales Drachensteigwetter:

Wildes Toben beim Besuch bei Oma und Opa:

LG
Kathrin

Danke für die Bilder Deiner süßen Maus! LG, Claudia

zeigt her Eure 3-jährigen ;-) und alle anderen auch ;-)...

hallo claudia,
süße mäuse hast du!
Hier kommen meine beiden Räuber:
sven auf seinem Rad:

Urlaubsbilder:


und noch eins von nils (6 jahre;-))

LG
Isabel

herzlichen Dank für die Bilder Deiner beiden Großen! LG, Claudia

Hier ein top aktuelles Bild meiner zwei Süssen

Hallo Claudia
Schöne Idee!
Unser Bild ist gerade mal 3 Tage alt.
lg Armanda mit grosser Nyah und kleiner Alina, aber auch schon 4 Monate alt

Hier ein top aktuelles Bild meiner zwei Süssen

Liebe Armanda,
die beiden sehen sich ganz schön ähnlich, oder täusche ich mich? Luisa und Johanna auf ein Bild zu bekommen ist echt schwer, da Luisa immer von Johannas gegrapsche genervt ist ;-).
Danke und LG,
Claudia

Hier ein top aktuelles Bild meiner zwei Süssen

*grins* so gehts uns auch. Nyah hasst es, wenn Alina rumfuchtelt und dabei an Nyah's Haaren zieht;-)
Ja, die zwei sehen sich sehr ähnlich. Wenn Du zwei Babyfotos vergleichen würdest, weisst Du wahrscheinlich nicht wer wer ist. Alina hat aber blaue Augen, Nyah schon als Baby braune. Und Alina ist ein wenig mehr ein Pummerchen als Nyah.
lg Armanda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen