Suchen Menü

zeich doch mal die Biilder...

So, wie versprochen, lade gerade was hoch:
1x dicker Bauch:

1x mit meinen süßen Mädels : :IN LOVE:

Hier sieht man den Bauch fast nicht, höchst eigenartig..
Tja, Hebi war da und hat mich "verdonnert", ruhig zu machen und noch Kraft zu sammeln. Warum hab ich nur immer so viele Hummeln im Hintern!!! Ich weiÃ? ja, dass sie recht hat!!
@Silke: ich wei�, es sieht nicht nach Dampfwalze aus, fühlt sich aber so an :-P
Ach ja, noch ein netter Kindermund:
Antonia (7):Papa, hast Du eigentlich schon die Frühlingsräder dran?
Papa: ????
Mama: Sie meint die Sommerreifen... (ist doch klar, oder? )
Na zum Glück brauchen wir nicht 4x im Jahr wechseln!! Wobei ich mir die Frühlingsräder so mit hübschen Blümchen verziert vorstelle.. :ROSE:
Bisherige Antworten

Huhu "Dampfwalze"....

:-D :-D :-D :-D :-D

...jetzt wirds ja echt bald ernst :-P .

Ich freu mich für Dich!

Geniess die letzten Tage, geh nochmal essen mit Deinem Mann oder so....

Danach hängst ja erstmal fest, bzw. hängt jemand fest an Dir :-D :-D :-D .

Steht jetzt Euer Name fest (bin grad nicht auf dem Laufenden)??

Geniess es noch was Besonderes zu sein (ich find den Unterschied immer so krass: ss wird man ständig gefragt, wies einem geht und man wird zuvorkommend behandelt; danach fragt kein Mensch mehr =-O ).

GLg, Käthe :ROSE:

Danke fürs Zeigen - ein schicker Bauchi! groß, aber mit Walze hats nix gemein ...LG

zeich doch mal die Biilder...

juhu :o)
mensch schönes bauchi!!! und schöne fotos von euch!! jaja dampfwalze.. so fühlt es sich echt an.. heute war ich kurz davor alles in die ecke zu knallen. musste wegen befragungen 3 mal in den vierten stock ohne aufzug und als ich dann zu hause war konnt ich keinen cm gehen vor symphysenschmerzen und hab erst mal ne runde geheult.. hebi angerufen die mich dann bissi aufgebaut aber wirklich viel machen kann man ja da nicht.. bald haben wir es gepackt!!!
chaka wir schaffen das!!
vlg tanja

Dampfwalze!?!?! Find ich ja frech! Tollen Bauch haste da, musste dich nicht schämen!

zeich doch mal die Biilder...

Hui,liebe Solvieg habe ich gedacht, riesen Kugel.....steht Dir aber gut u dann wirklich bei dem Photo mit Deinen süßen Mädels fällt sie gar nicht so auf!!Mmmh hast Du vielleicht so ein Bauchwegdings an??LACHMICHGRADSCHLAPP!!Na,so nen tollen Babybauch darf man doch präsentieren!!Danke für die Bilder!!LG Katja

den bauch kenn ich! geht dein Nabel wieder rein????LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen