zahn nummer 2 ist da und pilz am popo
heute nacht hat madame den 2. zahn ausgebrütet...jetzt hat sie unten 2...voll süss...aber ihr popo war so was von rot heute morgen. da bin ich dann zur kinderärztin gefahren und die sagte, sie hätte einen pilz.
das würde aber beim zahnen häufig passieren. naja, jetzt haben wir ne salbe gekriegt und ich hoffe, dass es bald besser wird.
anne scheint der wunde popo aber nicht so viel auszumachen...
lg und nen schönen tag
regina
Re: zahn nummer 2 ist da und pilz am popo
Jupps einen wunden roten Popo hat Mira im moment auch...ich creme es auch immer dick ein. Dann geht es innerhalb von zwei Tagen weg.
Denke das mira auch noch weitere Zähne bekommt zumindestens kommt sie mir so vor.
LG Alex
gut, dass ich mich nicht mehr daran erinnere, wie das war, als ich zähne bekam, muss ganz schön weh tun, bei anne zumindest.....
bin aber froh, dass ich nicht alleine bin mit einem wunden-popo-kind...
liebe grüsse
regina
Herzlichen Glückwunsch zum 2.Zahn ! Lana & Mia
gut, dass ich mich nicht mehr daran erinnere, wie das war, als ich zähne bekam, muss ganz schön weh tun, bei anne zumindest.....
bin aber froh, dass ich nicht alleine bin mit einem wunden-popo-kind...
liebe grüsse
regina
so schaut's bei clara auch aus momentan - sie hat letzte woche die unteren 2 zähnchen bekommen und seit gestern ist ihr po knallrot :( ob die nächsten schon kommen wollen?!
ich habe heute mal eine salbe in der apo geholt und hoffe, dass es weg geht - was habt ihr denn verschrieben bekommen, wenn ich fragen darf?
mir tut die kleine maus auch total leid, aber sie scheint's auch nicht zu stören ;)
GGLG bibs und clara *11.01.06
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen