Suchen Menü

zähne, zähne ohne ende zähne......

hallo ihr lieben,
puuuuuh - heute bin ich ganz froh, das die mausi im bett ist - und hoffentlich lange lange schlafen wird....sie leidet nämlich. und ich auch. sie leidet unter zahnwuchs, backenzahn oben, backenzahn unten und augenzahn - alles auf ein mal...dafür muss ich sagen, ist sie eigentlich ganz verträglich. aber im prinzip reicht es auch. sie weint ja nicht, aber sie hat extrem schlechte laune, die arme, und sie hat ihre stimme wieder entdeckt, dass heisst ihre schreistimme, wo fast die gläser in der vitrine zerbersten!! das heisst, wenn etwas nicht sofort so klappt, wie sie es heute gerne gehabt hätte - dann kam der ton....so gefühlte 1000 mal heute....sie war sogar so mies drauf, dass sie die duplosteine wieder eingepackt hat, als ich damit spielen wollte smiley ...aber immerhin: zu einem kleinen lächeln war sie doch bereit
in diesem sinne....
grüsse euch ganz lieb
michaela mit leidender schnuckel-maus
Bisherige Antworten

..hab ich doch das foto von heute vergessen....

einzukopieren, bin nämlich zuerst im falschen forum gelandet....also hier, das minimale kleine lächeln der zaubermaus

nochmals liebe grüsse an euch......

..hab ich doch das foto von heute vergessen....

liebe michaela, so süß ist sie, aber man sieht es ihr an, dass die zähnchen quälen, arme maus. hoffe sie sind bald draußen und dann gibt´s ne verschnaufpause - für sie und für dich :-)

bei feli reicht es (auch ohne backenzahnwuchs), dass sie schlechter stimmung ist, um unwillig zu reagieren, wenn josh oder ich ihrem spielzeug zu nah kommen ;-)

liebe grüße und eine ruhige nacht + gute besserung natürlich :-), alice

Hübsch seid ihr zwei beiden ;-)...

... auch mit Zahnweh. Arme Maus. Da wünsche ich doch schnelle Durchbrüche, damit das Leiden bald ein Ende hat.
Liebe Grüße
Anja

zähne, zähne ohne ende zähne......

Liebe Michaela,
oh die arme Mausi. Hoffe mal, das die Beißerchen bald durch sind und sie sich nicht wieder so arg ziehren und sie quälen. Sie sieht schon arg leidend aus auf dem Foto...aber trotzdem dabei noch so zuckersüß! Ist schon gemein diese Zahnerei. Zum Glück können sich die Mäuschen später nicht mehr daran erinnern. Bei Justus gehts jetzt komischerweise fast ohne Qualen. Nur ab und zu wird etwas gejammert, aber längst nicht mehr so wie bei den allerersten. Bald hat ers ja auch überstanden...14 hat er schon. Aurelia steht immer noch bei 8. Aber sie isst damit wie ne Große ;-)
Solche extremen Stimmlagen gehen ganz schön ins Hirn, oder? Ich habe manchmal das Gefühl mir bluten die Ohren :-) Aurelia hat jetzt auch das quiecken in den schrillsten Tönen wiederentdeckt.
Super, das Ilayda vom Sofa wieder runter kommt. Das müssen wir noch üben. Wenns nach den beiden geht, dann wird in Kamikaze-Manier runtergekachelt. Ohne Rücksicht auf Verluste....na spätestens bei der Landung merken sie es dann. Na, wir üben fleißig weiter.
Übrigens war die letzte Nacht mal wieder besch.... Justus hat komplett bei uns geschlafen, weil er in seinem Bett so einen Terz veranstaltet hat. Und deshalb konnte ich nicht schlafen, da der Herr sich so ausbreitet. Von 23.30 bis 4 Uhr hat er auch nicht wirklich geschlafen, sondern war ein Unruhegeist vom Feinsten. Mit dem Ergebnis, das auch Aurelia wach wurde und mit ihrer Kreissägenstimme ihre Flasche forderte. Man bin ich müde. Zur Zeit machen die beiden mit Papa Mittagsschlaf und ich habe das gröbste Chaos hier beseitigt. Die beiden meinten heute nämlich im Wischeimer planschen zu müssen %) Nasse Kinder, nasser Boden, nasse Mama ;-)
LG an dich und die Super-Zahnerin
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Zweiter Ticker

wischeimer planschen...

..hm. nette idee....
liebe yvonne, ilayda hat, glaube ich, mit jedem einzelnen zähnchen so ihre probleme....aber sie kann jetzt endlich möhren knabbern :OK: sie hat so komische schlafenszeiten (jetzt wieder, wegen den zähnen), dass ich ganz schön geschafft bin....hoffentlich wird das bis zum 23ten besser, denn da muss ich wieder arbeiten.....übrigens hat sich nun noch ein oberer backenzahn angesagt, die spitzen sind schon zu fühlen....ansonsten hat sie heute nur mal eben mamas kleiderschrank ausgeräumt, die klopapierrolle abgewickelt, eine halbe postkarte gegessen, mit ihrer teeflasche ein muster auf die couch gemalt - aber ansonsten war es ein normaler sonntag ;-)
grüsse dich lieb
michaela mit seit-10-min-schlafe-ich-ilayda =-O
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen