Suchen Menü

zählt mal eure Wehwehchen auf ;-)

Hallo,
na, was spürt ihr alles so von der ss?
Ich habs gemerkt weil ich todmüde war... ist aber wieder besser.
Abgesehen davon hab ich wieder extreme Probleme beim Zähneputzen, wird mir heftig übel, hab schon Zahnpasta gewechselt.
Von Brust kann ich nichts sagen, hab grad Tochter abgestillt und deshalb tun die sowieso weh, aber eben, wohl nicht wegen ss.
Sonst NOCH nichts... aber wird wohl bald kommen :-(
lg bila
Bisherige Antworten

Re: zählt mal eure Wehwehchen auf ;-)

Hi!
Würgereiz beim Zähneputzen hab ich auch,Brustschmerzen und Ziehen in den Leisten,mal mehr mal weniger.Müde bin ich auch ständig,aber am Anfang war es noch schlimmer.Pipi machen muss ich auch ständig.
Sonst gehts mir sehr gut.
LG Tanja+Muckel 9+3

ich habe bauschmerzen, da ich vor 3 jahren einen ks hatte und das narbengewebe sich wohl dehnt. die habe ich durchgehend. ich schlafe um 21.00 uhr spätestens ein, bin abgeschlagen und breche morgens ab und zu aber sonst.... :-)
alles super. m

Ab Nachmittag Übelkeit aber ohne Erbrechen. Abends Unterbauchziehen aber nur ab und zu. Schwindel und Kopfschmerzen.Ich kann nicht mehr so lange auf einem harten Stuhl sitzen dann bekomme ich wahnsinnige Rückenschmerzen.
Appetitlosigkeit und wenn ich Heißhunger auf etwas habe und es vor mir liegt nur noch Ekel.
lg marlén 9+4

Hallo Bila,
1. Müdigkeit stets und ständig
2. Übelkeit mit Erbrechen (morgens)-heute ist aber ein fast übelkeitsfreier Tag
3.Brustaua
4.Ab und Zu Ziepen im Unterleib und Leistengegend
Ansonsten ist aber alles o.k.und mit allen Beschwerden kann ich leben.
GLG Kris

Hallo,
also die erste Zeit immer totmüde, ausgepowert...als das etwas nachließ kam Übelkeit dazu (ohne brechen...danke!!). Jetzt geht es seit ein paar Tagen besser...nicht mehr so übel..einfach nur Appetitlosigkeit..(auch nicht grade nachteilig) und um 20.00 Uhr bin ich im Bett...jaaa..ansonsten, ach ja ich hatte zu Beginn noch fürchterliche Kreuzschmerzen..werden aber auch langsam etwas besser...bin heute 8+6.
Ganz liebe Grüße
Aline mit Lennart(21.4.02), Luis(17.3.04), und Krümelchen ET 13.5.07

Hallo Bila,
also bei mir ist es hauptsächlich auch die Müdigkeit
*gäääääähn* könnte gerade ins Bett gehen...
Ansonsten habe ich noch Zahnfleichbluten beim Zähneputzen,
das wars (bis jetzt...) ZUM GLÜCK
LG Mel mit Lea *10.09.05 und Bauchmaus

Hallo bila
das schlimmste für mich ist eigentlich die ständige übelkeit. manchmal mit erbrechen. meine super empfindliche nase ist auch wieder da. Ich schick schon mein mann ins einkaufen, dass ich die lebensmittel nicht riechen / sehen muss. Ansonsten nur noch leichtes ziehen im bauch, dauer kopfweh, ziehen an der KS narbe................mmmmmmmmmm ich glaub das wars.
reicht mir aber auch.
LG MvA
7+2 oder so. ich hab am montag wieder termin zum us

Keine *toitoitoi*!!! VLG Isa, quitschfidel

Meine kleineren Beschwerden sind,häufigeres Wasserlassen,Brustaua (aber nur links),ab und an ziehen in der Leistengegend,Verstopfung,flaues Bauchgefühl wobei das alles Beschwerden sind,die langsam glaube ich nach lassen,zumindestens das flaue Bauchgefühl ist ganz weg!!!!Was mich rasig macht sind die Rückenschmerzen,so hinten am Steißbein,ich kann kaum liegen,kaum sitzen,macht mich wahnsinnig!!!Also verläuft ganz anders als bei meiner ersten Schwangerschaft mit meiner Tochter.Vielleicht wird´s ja diesmal ein Junge?!*lach*
Aber die Hauptsache ist,das kleine Menschlein ist gesund!
Jessica + Maikäferchen inside 6+6

Hallo,
1. Ich bin immer müde
2. Übelkeit beim Zähneputzen, gestern erstmals mit Erbrechen
(Sollte die Übelkeit nicht besser anstatt schlimmer werden?)
Wie macht Ihr das bloß mit euren Kindern, ich bin zur Zeit zu gar nichts zu gebrauchen.
LG Steffi

Hallo Steffi,
hm, bei mir ging die Übelkeit in der letzten ss gut bis ins 7.Monat ;-)
Und Sohn hab ich in Kiga, bei Oma und Papa abgeladen, ausserdem hatte meine SM wohl etwa 4 Monate lang für uns mitgekocht..... keine Ahnung wies diesmal wird.
lg bila

Hallo,
da wär Übelkeit, extrem Müdigkeit und Schlappheit, Zwicken im Unterleib, ständig aufs Klo müssen und in den letzten Tagen einen aufgeblähten Bauch..pff..
ach ja....PICKEL OHNE ENDE!!!!! Solche Riesendinger hatte ich seit Jahren nicht mehr:-(((
LG Micha 10+3

nachts schlafstörungen, tagsüber müdigkeit, ständig pinkeln, übelkeit und ekel vorm essen bis geht nicht mehr. ansonsten alles ok.
LG
Biggi+ babyerich 7+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen