Suchen Menü

youna krabbelt und sagt ball..:-))))

und das ganze seit gestern und heute...gestern sagte sie schon ständig ball beim ersten mal dachte ich ich spinne --bilde mir was ein.--aber nein sie sagt wirklich zu ball --ball---*wow*..und heute auf einmal krabbelt sie auf mich zu..*iss die ganze zeit ja nur gerobbt*....hätte nicht gedacht das sie noch krabbelt....dann sind die zwei mittleren schneidezähne auch endlich durch und so hoffe ich auf ruhigere nächte...lg sasi
Bisherige Antworten

Glückwunsch zur Krabbelmaus:)lg

und das ganze seit gestern und heute...gestern sagte sie schon ständig ball beim ersten mal dachte ich ich spinne --bilde mir was ein.--aber nein sie sagt wirklich zu ball --ball---*wow*..und heute auf einmal krabbelt sie auf mich zu..*iss die ganze zeit ja nur gerobbt*....hätte nicht gedacht das sie noch krabbelt....dann sind die zwei mittleren schneidezähne auch endlich durch und so hoffe ich auf ruhigere nächte...lg sasi

Re: youna krabbelt und sagt ball..:-))))

Hi Sasi,
Glückwunsch zur Krabbel- und Sprechmaus.
Ian brabbelt auch seit 3 Wochen immer mal wieder Wörter und ich finde es zu niedlich.

Hi Sasi,
na auch die jüngsten Forumsmitglieder werden nun mobil
Glückwunsch
LG dani

ab heute hat fabian unterricht *gggg*..das sag ich ihm, was youna kann und er noch nicht, werd mal einen personal trainer beauftragen....
dann schick ich dir die liste mit worten...die er dann *perfekt* spricht..und die km die er LÄUFT. :-)) ..lg ingrid

hehe...bin ma gespannt wann youna läuft..heute hat sie so ne kleine trittleiter vor sich hergeschoben und iss ihr nachgelaufen..also net frei sondern an der leiter festgehalten..hilfeeeeeeeeeee...mein baby iss kein baby mehr..*schnüff*..lg sasi

David nicht! :)

Huhu Sasi,
so was Tolles kann David zwar noch nicht (nicht mal Robben ist bisher angesagt,
nur kullern), dafür streckt er seit gestern die Zunge raus, wenn ich mit ihm das
Froschlied singe ("M-m *zungerausstreck* macht der grüne Frosch am Teich, m-
m macht der grüne Frosch ..."). Und zeigt auch, wie die Fische machen
("schubidubidu ..." *mitdenhändenwedel*). Wird genau so ein Kasper wie sein
Bruder, oje, an dem Pärchen haben wir bestimmt noch viel Freude ... ;)))
LG Yuri

Re: David nicht! :)

hihi..das sieht bestimmt zum knuddeln aus..ich sag mir auch die ganze zeit das ich mit meinem pärchen noch viel spass haben werden..*oweia*...lg sasi

huhu sasi,
wow! so viele neuigkeiten! ist ja der wahnsinn. glückwunsch an youna!!!
amelie hats mit dem sprechen überhaupt net. aber naja, wird schon werden.
kannst du ganz stolz auf deine jüngste sein!
vlg, nicki

Hallo Sasi,
das sind ja eine Menge Neuigkeiten bei Euch. 2 Zähnchen, Krabbeln und Ball sagen. Da staune ich echt immer wieder, in welch kurzer Zeit die Mäuse das manchmal so können.
Jedenfalls "Herzlichen Glückwunsch" von uns und weiter so!
LG
Petra + Susanna

huhu petra..wie geht es euch denn??..haben ja leider nur noch wenig kontakt..oder überles ich alles...*grübel*...lg sasi

Hallo Sasi,
bei mir ging es in letzter Zeit auch etwas drunter und drüber. Ich kam kaum zum Posten, mnachmal ging nur Lesen.
Uns geht's an sich soweit gut. Susanna ghet jeden Tag in die KiTa, krabbelt durch die Wohnung, macht erste Allein Steh- und Laufversuche und hat seit gestern ihren 7. Zahn. Das war mal ne Kurzfassung. Montag muß ich dann wieder auf Arbeit. Vielleicht kann ich dann nebenbei wieder etwas mehr hier sein. ;o)))
LG
Petra + Susanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen