youna krabbelt und sagt ball..:-))))
Glückwunsch zur Krabbelmaus:)lg
Re: youna krabbelt und sagt ball..:-))))
Glückwunsch zur Krabbel- und Sprechmaus.
Ian brabbelt auch seit 3 Wochen immer mal wieder Wörter und ich finde es zu niedlich.
na auch die jüngsten Forumsmitglieder werden nun mobil
Glückwunsch
LG dani
dann schick ich dir die liste mit worten...die er dann *perfekt* spricht..und die km die er LÄUFT. :-)) ..lg ingrid
David nicht! :)
so was Tolles kann David zwar noch nicht (nicht mal Robben ist bisher angesagt,
nur kullern), dafür streckt er seit gestern die Zunge raus, wenn ich mit ihm das
Froschlied singe ("M-m *zungerausstreck* macht der grüne Frosch am Teich, m-
m macht der grüne Frosch ..."). Und zeigt auch, wie die Fische machen
("schubidubidu ..." *mitdenhändenwedel*). Wird genau so ein Kasper wie sein
Bruder, oje, an dem Pärchen haben wir bestimmt noch viel Freude ... ;)))
LG Yuri
Re: David nicht! :)
wow! so viele neuigkeiten! ist ja der wahnsinn. glückwunsch an youna!!!
amelie hats mit dem sprechen überhaupt net. aber naja, wird schon werden.
kannst du ganz stolz auf deine jüngste sein!
vlg, nicki
das sind ja eine Menge Neuigkeiten bei Euch. 2 Zähnchen, Krabbeln und Ball sagen. Da staune ich echt immer wieder, in welch kurzer Zeit die Mäuse das manchmal so können.
Jedenfalls "Herzlichen Glückwunsch" von uns und weiter so!
LG
Petra + Susanna
bei mir ging es in letzter Zeit auch etwas drunter und drüber. Ich kam kaum zum Posten, mnachmal ging nur Lesen.
Uns geht's an sich soweit gut. Susanna ghet jeden Tag in die KiTa, krabbelt durch die Wohnung, macht erste Allein Steh- und Laufversuche und hat seit gestern ihren 7. Zahn. Das war mal ne Kurzfassung. Montag muß ich dann wieder auf Arbeit. Vielleicht kann ich dann nebenbei wieder etwas mehr hier sein. ;o)))
LG
Petra + Susanna
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen