Suchen Menü

yippie-yeah-tag ;-)

liebe mädels, in aller kürze da pliundergleich auf mein sofa gesunken mit argem sog gen bett ;-)

1. die renovierungsklausel in meinem mietvertrag ist nach neuester rechtssprechung nichtig!!!!!!!!! :-D ich muss nicht aufwändig renovieren, sondern die wohnung beim auszug im spätsommer besenrein übergeben, soooo cool.

2. habe ein neues auto!!!!!!!!! das ist noch cooler ;-) feli saß direkt am steuer und erklärte mir, ich solle auf dem beifahrersitz platz nehmen ;-) :-D griff nach dem kupplungsknauf und rührte :-D , die andere hand am lenkrad, nur anschnallen hatte sie vergessen :-D dafür folgte anschließend (der größe wegen von mamas arm aus) der kennerblick unter die motorhaube :-D mädels und autos ;-)

3. das coolste ist mein kleines herzenskind :IN LOVE: es gibt diese tage, an denen ich staunend vor einem meiner kinder stehe und jedes mal ist es wieder neu und faszinierend.

wir sind heute in einen aufzug eingestiegen, der an einer seitenwand einen weiteren ausgang hatte, durch den wir auf den flur der 5. etage gelangten. auf der rückfahrt erklärte feli mir dann (völlig korrekt), welche der beiden türen wir im eg wieder nutzen mussten. wie genau sie wahrnimmt und hinschaut...bewies sie auf der rückfahrt nach hause gleich noch einmal, als sie von der rückbank aus im vorbeifahren das eiscafé entdeckte, in welchem wir lediglich 1x! eis essen waren "da, eis, joja"

und sie redet und redet und redet :-), stellt verbindungen her von der oma mit dem kranken fuß, die nicht barfuß laufen darf "oma, aua fuß" und erzählt mir lachend und kopfschüttelnd, dass der opa mit quietschenden reifen losgefahren ist... ihre wortkreationen im buchstabensalat machen das ganze zusätzlich niedlich, da wird aus meiner schwester micky kurzerhand mimi ;-) für viele von euch sicher schon der schnee von vorvorgestern, für uns hier neu und toll :-)

und nun gute nacht :-) nachdem meine tochter mich bereits vor 2 stunden ins bett schickte, komme ich ihrem befehl nun gerne nach ;-)

lg von alice, die sehr gerne mal POSITIVE nachrichten verbreitete :-):ROSE:

Bisherige Antworten

yippie-yeah-tag ;-)

Hallo!
Nele kennt die exakten Autobahnausfahrten zu den unterschiedlichsten Freunden und Verwandten finde ich auch immer wieder absolut faszinierend.
Ich finde im Moment sind sie einfach nur kleine Wunderkisten aus denen jeden Tag etwas neues hervorkommt.
LG meike,deren Tochter heute als Gespenst verkleidet in die Krippe gegangen ist
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen