Suchen Menü

yeah - raik bekommt eigene betreuerin in kita !!

hallo !!
ich könnte luftsprünge machen. raik bekommt ab morgen eine eigene betreueurin in der kita, die haben eine sonderpädagogin für ihn eingestellt. ergo er kann dann länger gehen als momentan die 1,5 - 2 h. supi !!! einem integrationskind stehen laut gesetz 4 - 6 !! stunden zu. der betr.vertrag wird momentan in keinster weise eingehalten...
habe nochmal beim jugendamt rabatz gemacht wegen der betreuungssituation in der kita. das muss üble kresise bis zum landratsamt mit sich gezogen haben... es hat wohl mächtig ärger gegeben, auch mit der lebenshilfe, die ja der träger der einrichtung ist. man muss nur die ellenbogen ausfahren dann klappt das auch ; _ )))
daniel ist bei der hitze so arg belastet, der gefällt mir gar nicht...
lg ines mit raik und daniel
Bisherige Antworten

yeah - raik bekommt eigene betreuerin in kita !!

Hallo Ines!
Das freut mich sehr! Schade eigentlich, daß man immer erst "Krawall schlagen" muß, bevor die aktiv werden, wo man doch genug anderes um die Ohren hat. Aber es hat ja GsD geholfen und das ist ja die Hauptsache!
Das Wetter soll ja bald wieder umschlagen, dann geht es uns allen sicherlich wieder besser (ich bin immer so kopfschmerzanfällig bei so schwül-stickigem Wetter...).
GLG Johanna

schöne nachrichten - und alles gute für daniel! die hitze schafft jeden :-/ GGLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen