yeah - raik bekommt eigene betreuerin in kita !!
ich könnte luftsprünge machen. raik bekommt ab morgen eine eigene betreueurin in der kita, die haben eine sonderpädagogin für ihn eingestellt. ergo er kann dann länger gehen als momentan die 1,5 - 2 h. supi !!! einem integrationskind stehen laut gesetz 4 - 6 !! stunden zu. der betr.vertrag wird momentan in keinster weise eingehalten...
habe nochmal beim jugendamt rabatz gemacht wegen der betreuungssituation in der kita. das muss üble kresise bis zum landratsamt mit sich gezogen haben... es hat wohl mächtig ärger gegeben, auch mit der lebenshilfe, die ja der träger der einrichtung ist. man muss nur die ellenbogen ausfahren dann klappt das auch ; _ )))
daniel ist bei der hitze so arg belastet, der gefällt mir gar nicht...
lg ines mit raik und daniel
yeah - raik bekommt eigene betreuerin in kita !!
Das freut mich sehr! Schade eigentlich, daß man immer erst "Krawall schlagen" muß, bevor die aktiv werden, wo man doch genug anderes um die Ohren hat. Aber es hat ja GsD geholfen und das ist ja die Hauptsache!
Das Wetter soll ja bald wieder umschlagen, dann geht es uns allen sicherlich wieder besser (ich bin immer so kopfschmerzanfällig bei so schwül-stickigem Wetter...).
GLG Johanna
schöne nachrichten - und alles gute für daniel! die hitze schafft jeden :-/ GGLG
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen