Suchen Menü

wunderschöne nacht, fast durchgeschlafen....

guten morgen mädels,
heute morgen gibts nix erschreckendes für euch ;).
wollte euch nur mitteilen, dass lana nur 1x zum trinken kam und wir erst eben mit " gewalt " wach wurden (der wecker hatte schuld, haben pekip).
einifach herrlich.
so das war mein sp für heute mrogen.
ist es aber nicht herrlich, wenn die kleinen motten schon morgens super gut drauf sind??!! gleich lachen
glg jutta+lana
Bisherige Antworten

Re: wunderschöne nacht, fast durchgeschlafen....

huhu jutta! schön dass ihr so gut geschlafen habt! eine unterbrechung nachts ist wirklich spitze! ich glaube das hatten wir noch nie ... wünsche euch viel spass beim pekip! lg maria

Ja klasse, so fängt der Tag ja gut an!!!!! Ich hoffe, ihr hattet viel Spass beim Pekip, Grüßle von Tina mit Yannik, der nachts noch öfters kommt.....

Huhuuu,
danke. Ich hoffe, dass diese Nacht auch so schön ist. *aufholzklopf* Bis jetzt ist sie nicht ein einziges mal wach geworden.
Pekip........ na ja ob ich da noch ein Kurs mache. Viel reden, wenig für die Babys getan. Lana möchte da immer was spielen, aber im Moment macht sie nicht so viel mit den Kindern, schade.
GLG Jutta+ Lana die hoffentlich mit Nachtlampe weniger kommt ;) (auch Brustfetischistin)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen