Suchen Menü

wumwumwum...ich werde alt.....kicher nein ...ich bin es schon..

.......das war gestern zuviel für meine ohren....

einige sachen waren schön,tolle erinnerungen...

aber nein leute ich bin zu alt für sowas...kicher..ich habe freiwillig gesagt.komm lass uns nach hause fahren.. ich habe genug eindrücke gesammelt...also wieder gute 180km wieder zurück..

das einzige.. die leutchen auch die jungen..so was von freundlich ..

nett und lieb...schade...das ich nun schon zum alten eisen gehöre..

LG Yvonne die erstaunt drüber war das sogar noch ältere als ich da waren und am feiern waren...

tja.. mayday ade ...

Bisherige Antworten

*lach*

Huhu Yvonne!
Na bitte, sag doch sowas nicht ;-) mein Männe rennt immer noch jedes Jahr zur Vision in die Schweiz und ist Dein Baujahr :-)
Ich hab am Wochenende allerdings dasselbe gedacht - akuter Midlifecrisis-Anfall, als ich um 14:30 Uhr hochzufrieden mit meinem Rasenmäher durch den Garten meine Bahnen gezogen hab, während Männe im hinteren Gartenteil mit der Motorsäge Brennholz zerkleinert hat.
Plötzlich musste ich denken: "Was ist nur hier los - ich find es voll gut und noch vor 10 Jahren wäre ich vermutlich in meiner Wohnung gelegen, noch völlig platt vom feiern und hätte solche Nachbarn verflucht, die Samstagmittags mähen und motorsägen - und wohl geschworen, dass ICH SOWAS nienieniemals mache "
*kicher*
aber - ich hab allen Grund zur Krise, bin schließlich nochmal 2 Jahre älter :-D
GGLG
Claudia - die, wenn sie nicht schwanger geworden wäre, letzten Sommer tierisch gerne auf die Nature One gegangen wäre.. und vielleicht doch in 2 Jahren nochmal hingeht :-P 8-)

*lach*

kicher.....

dann sind wir ja vom selben schlag.....kicher....

ja nature one....hmmm meine schwester möchte auf die tomorrorland party in belgien....und fragte schon nach ob sie unseren van leihen könne..gg....

tja..meine letzte party war doch die loveparade in berlin...grins 2006 da war ich ganz frisch mit hanna...

und ob man letztes jahr die party vor der konfirmation von anika mit zuzählen kann..hhmmmm ich weis nicht..

sollte ich doch nochmal fahren..nehme ich meine schwiemu mit....die hört das auch soooo gerne...gg

LG Yvonne wenigstens sind die kopfschmerzen weg....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen