Suchen Menü

wünsche allen einen schönen:

VALENTINSTAG!!!!!!
ich geh jetzt arbeiten und freu mich sogar drauf....Männer sind was Blumen angeht ja immer so unkompliziert:-)
schönen sonntag euch allen!
lg sandra
Bisherige Antworten

auch ich wünsche allen einen schönen:

Valetinstag.

Mein Mann war heut morgen um 1:30 Uhr als wir von der Kohltour heimkamen süß. Er sagte wir müssen noch was aus dem Auto holen, seine Arbeitstasche war noch drin, also habe ich mir nichts dabei gedacht.

Und was soll ich sagen im Kofferraum lag eine Überraschung. Ein kleines Kuschelkissen mit Snoopy darauf. Ich hab mich sehr gefreut da ich Snoopy-fan bin und er sagte das habe ich extra so organisiert damit du nichts besorgst, denn du machst schon immer so viel für mich.

LG

Stefie (die jetzt gleich ihre Jungs am Bahnhof abholt, denn sie waren bei Oma und Opa)

wünsche allen einen schönen:

Hallo Sandra,

das wird dir, als Vertreterin deiner Zunft, nicht gefallen: mein Mann und ich boykottieren den Valentinstag schon seit 12 Jahren (und alle anderen konsumfördernden Feiertage auch) ;-)

Früher (d.h. vor Felis Geburt) haben wir uns öfter auch so kleine Aufmerksamkeiten zukommen lassen oder sind schön ausgegangen. Seit wir Eltern sind, ist das leider vorbei :-(

Der heutige Valentinstag war auch nicht gerade sehr harmonisch :-(

Liebe Grüße

Claudi, die sich im übrigen immer über Blumen freut und auch sehr gerne welche verschenkt :ROSE:

wünsche allen einen schönen:

hi claudi:-) ist ja ok wenn ihr das boykottiert:-),ich selbst finde das man jeden tag im jahr valetin haben sollte ;-) ,bescheuert nur an diesem tag als "muss" mal seiner liebe zu gedenken....wir an der front regen uns jährlich über die preise auf und vorallem über die tv und zeitungsberichte bezüglich der gewinne die die läden an diesem tage machen......
von wegen.die blumen kosten im einkauf schon soviel...das meiste verdienen die händler die die läden beliefern.....
unser tag war auch nicht so prickellig:
als ich feierabend hatte mußte mein mann zur spätschicht.kommt erst um 22 uhr nachhause ..da schlaf ich schon 8-)
nils ist momentan sehr quengelig weil er 3 zähne auf einmal bekommt.meine tochter ist noch müde vom dsdsabend ;-) .hab beide jetzt im bett und bin froh:-)
schönen abend:-) lg sandra

Danke - ich hoffe, Ihr habt einen guten Umsatz gemacht? LG, Claudia

hi claudia:-)

du war echt tote hose....bei dem wetter...hier hat es geschneit wie verrückt...da geht ja niemand freiwillig raus und so war es auch.konnte um 12 feierabend machen.
hoffe ihr habt das wochenende auch schön rumbekommen:-)
lg sandra

Danke dir!

Liebe Sandra,
hoffe, dein Arbeitstag war entspannt, wenn du schon sonntags arbeiten musst.
Unser Tag war ein Tag wie jeder andere. Haben einen schönen Winterspaziergang gemacht und die gute Zwillingslaune genossen :-)
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Zweiter Ticker

hi yvonne:-)

war ja bei euch auch ein schöner tag.
ja war total entspannt,ist ja kaum einer gekommen...da bin ich ganz andere dinge gewohnt.....bei uns im gartencenter war immer der teufel los....aber bei dem wetter und dann in dem kleinen laden.....da bin ich nur am gähnen:-)
konnte früh schluss machen.lg sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen