Suchen Menü

wow,ihr seid sooooo süß.....

hallo meine lieben....
ich bin total überwältigt von euren zahlreichen glückwünschen für meine prinzessin :,(
ich war heute so sentimental und hab auch tränen vergossen. ich habe an die zeit zurück gedacht und sehe ein kleines süßes babylein,....mein kleines süßes babylein. :KISSED: viel zu schnell vergeht die zeit. die loli ist so süß und war heute so aufgeregt. nachts 3uhr war sie schon wach und fragte nach ihrer überraschung :KISSING: . sie hatte in der kita ne tolle geburtstagsparty und konnte auch keinen mittagschlaf machen. sie musste ständig puky laufrad fahren ;)
Image Hosted by ImageShack.us
dann gab es noch ganz unerwartet einen roller von puky ;)
Image Hosted by ImageShack.us
nun weiß sie gar nicht, mit was sie zuerst fahren soll ;)
sie ist auch ganz schlecht vorhin eingeschlafen, war wohl alles zu viel heute :KISSING:
meine maus hat ihr gewünschtes riesen keyboard bekommen und hat sich total gefreut. [:-} ne shoppingtour war auch noch drin ;)
Image Hosted by ImageShack.us
und ich habe einen wunderschönen blumenstrauß von meinem mann bekommen :KISSING: :KISSING: :KISSING:
Image Hosted by ImageShack.us
und jetzt warte ich auf meinen mann, der gleich mit einem entwurf unserer neuen küche nach hause kommt ;)
liebe bea, dir wünsche ich natürlich auch noch einen herzlichen glückwunsch zum geburtstag :ROSE:
ihr seid die besten ;) danke schön :,( :KISSING:
lg mandy, püppi & maus :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Danke für die schönen Bilder! Freu mich, dass Ihr einen schönen Tag hattet! GLG

wow,ihr seid sooooo süß.....

Hallo Mandy,
wow, tolle Bilder. Ich freue mich sehr, dass ihr einen tollen Tag hattet. Ich finde, die Zeit verfliegt nur so und es ist echt wahnsinn, dass schwangerschaft und Geburt schon wieder 2 Jahre zurückliegen. Naja, bis Maylas Gebt. ist ja noch etwas, aber ich bin auch schon ganz aufgeregt.
Ich werd sicher auch heulen :,( Das ist doch normal ;-)
Ich hoffe deine Prinzessin konnte gut schlafen und hat heute viel spaß mit ihren Fahrzeugen und evt. anderen Geschenken...;-)
Lg Nicky

wow,ihr seid sooooo süß.....

Liebe Mandy!

Schön, daß ihr nen tollen Tag hattet und die Aufregung ist ganz normal bei den Kleinen. Aber soooo süß Deine Maus! Und die Große ist ja ne ganz hübsche! Nimmt sie Unterricht??

Den Blumenstrauß hätte ich auch genommen - ich hab noch nie was von Männe bekommen am Geb. der Kids - außer zur Geburt bei den Zwillis und bei Valentin hab ich ihm im voraus gesagt: kauf mir keinen Schmuck, sondern investiere das Geld lieber in Deinen verlorenen Ehering! Und so hat er das dann auch gemacht.

Sorry, ich schweife schon wieder ab!

Viel Spaß beim Küche planen!

Glg, Silke

wow,ihr seid sooooo süß.....

Liebe Mandy!!Deine Maus sieht wirklich zum anbeissen aus!!Ich habe vorhin mein Baby im Fernsehn geschaut u mir kamen auch die Tränen,wie schnell ist die Zeot wieder vergangen!!Toll das Ihr so einen schönen Tag hattet u der Blumenstrauß ist wirklich schön!!Ich habe den Roller noch von David u hoffe ds Nick das bald auch versteht!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen