Suchen Menü

wow, da hat man mal ne Mandelentzündung und dann DAS hier

Ihr Lieben,

jetzt werd ich ja gleich nicht mehr - da lieg ich einmal flach mit ner fiesen Mandelentzündung und dann das hier!

Der erste "Streit" in unserem immer harmonischen Forum??? Was ist denn los? Konnte nicht alles lesen - ist ja wahnsinnig viel....aber anscheinend beteiligen sich viele wieder mehr - das freut mich suuuper und ich möchte mich dem auch wieder anschliessen.... :-[

Wenn es auch noch ein paar Tage dauern wird...

...ich musste Andrea leider den Zwischenstopp bei uns verwehren - hatte gestern 39,6° Fieber, Schüttelfrost und richtig fies alles...Heute früh beim Arzt (übrigens in den 3,5 Jahren die wir jetzt hier wohnen das erste Mal - und hab tatsächlich einen gefunden, der mir super zusagt! Wägt ab, hat viel hinterfragt und zieht auch andere Möglichkeiten neben den Schulmedizinischen in betracht *freu*). Nunja, fette Mandelentzündung und Männe ist nun erstmal 3 tage "zu-Hause-kinderbetreuen-geschrieben" worden. So kann ich mich hoffentlich richtig erholen.

Der Arzt war sichtlich erstaunt, dass ich noch nie AB genommen hab und somit versuchen wir es auch weiterhin die mandelentz. anders zu therapieren - hab das gefühl das klappt.

Schmerzmittel hat er mir noch aufgeschrieben, denn außer Aspirin und sonstigen homöopathischen und pflanzlichen Sachen hab ich ja nie was im hause ;-).

So, jetzt überflieg ich noch einige Posts hier - aber alle werd ich nicht schaffen....

Bis hoffentlich bald und liebe Grüße,

Nina

Bisherige Antworten

wow, da hat man mal ne Mandelentzündung und dann DAS hier

Hallo Nina,

och mensch, Mandelentzündung ist ja ganz fies :-( Hatte in meiner Jugend dauernd Mandelentzündung, war zum Schluss chronisch und mit 22 Jahren mussten die Teilchen dann raus - seither ist Ruhe :-)Ich wünsch Dir gute Besserung und drück Dir die Daumen, dass Du das ganze ohne AB überstehst - find ich toll, dass Dein Doc das unterstützt! Gut, dass Dein Mann nun zuhause ist und sich um die Kids kümmern kann, damit Du Dich auskurieren kannst. Hofffentlich bleibt der Rest der Familie fit *daumendrück*.....

Wegen dem "Streit": das war doch eigentlich keiner. Ich von meiner Seite wollte nur sagen, vor allem Phanta, dass ich Ihre Art über den vergessenen Geburtstag zu schreiben sehr daneben fand....und ich zwar viele Geburtstagspostings verfasst habe, aber eben auch nicht immer am PC bin und auch mal krank war und somit für Roman eben kein Posting verfasst wurde (wie für viele andere Kids hier im Forum auch - auch für mein Kind :-)). Aber irgendwie hat sie das zum Anlass genommen sich gemobbt zu fühlen....was aber nicht meine Absicht war, das geht denke ich, auch meinen Posts auch hervor. Wie auch immer, die Sache ist abgehakt meinerseits und ich habe wieder etwas mehr über das Wesen Mensch gelernt ;-)

Und das Forum bleibt friedlich wie es eh und je war - keine Sorge!

LG, Petra - GUTE BESSERUNG !!!

wow, da hat man mal ne Mandelentzündung und dann DAS hier

Danke Petra,

und auch Dir und Hanna wünsche ich alles, alles Liebe zum Geburtstag nachträglich!

habt ihr schön gefeiert und einen tollen Kindergeburtstag gehabt?

Schön, dass soweit alles wieder im reinen ist hier...

*kann man euch keine zwei Tage mal allein lassen?* :-P ;-)

Liebe grüße,

Nina

wow, da hat man mal ne Mandelentzündung und dann DAS hier

hi nina,
erstmal gute besserung... hier auch.... loris und lucian hatten die letzten 10 tage ne kehlkopfentzündung die über die bronchien dann hoch ins ohr wandert. leider kamen wir bei loris jetzt nicht ums ab rum otovowen hat nicht gereicht. ist wohl ein fieser infekt... nun lieg ich flach seit gestern -meinem geburtstag - mit schüttelfrost , halsweh und fieber. seit jahren das erste mal wieder krank....morgen muss es wieder ohne meinen mann gehen... mal sehn.
wegen dem zoff... habs auch nicht alles gelesen und geblickt aber es sind sehr viele neue postings hier, das freut mich auch!
leg mich jetzt auch gleich wieder hin.
lg steffi

wow, da hat man mal ne Mandelentzündung und dann DAS hier

Nochmal ich :-)

Mensch, hier ist ja echt ne Krankheitswelle unterwegs :-( Ich wünsch Dir und Deinen beiden Jungs gute Besserung und Dir liebe Steffi nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!

LG, Petra

wow, da hat man mal ne Mandelentzündung und dann DAS hier

Liebe Steffi,

danke und ich geb die Besserungswünsche mal zurück...

Oje, ist aber auch echt gerade fies...

Und natürlich alles, alles Liebe nachträglich zum geburtstag. Ich hoffe ihr könnt dann vielleicht nächste Woche noch schön nachfeiern?

Liebe grüße,

Nina

wow, da hat man mal ne Mandelentzündung und dann DAS hier

danke ihr beiden,
ja werde am samstag schön halloween party machen und dem hier benachbarten europapark ein paar gäste abspenstig machen ;-)
hoffe ich bin wieder fit bis dahin. den kindern gehts wieder ganz gut.
lg steffi

wow, da hat man mal ne Mandelentzündung und dann DAS hier

Huhu,steffi..ihr wohnt am europapark?da,wo Marc terenci sein Dasein fristet?*ggg*....LG Tina,kein Halloween feiert...

wow, da hat man mal ne Mandelentzündung und dann DAS hier

Ohje, Nina, ich wünsche dir ganz schnelle Besserung! Schön, dass du so einen tollen Arzt gefunden hast, das ist sooooo viel wert!
Liebe Grüße und alles Gute!
Conny

wow, da hat man mal ne Mandelentzündung und dann DAS hier

Hi Nina,
ja das ist tatsächlich der erste richtige "Streit" hier in unserem Forum aber ich denke auch das gehört einfach mal dazu und wenn sich dann alle wieder vertragen ist es ja auch gut so. Ich wünsche Dir baldige Besserung und schicke LG
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen