worträtsel, wieder mal
.
lg
lysa
worträtsel, wieder mal
Huhu!
Schwierig da du immer so leckere Exotische Sachen kochst *ggg*dewegen hab ich leider keine Ahnung.
Lg Melli
nee nee
worträtsel, wieder mal
Rotkraut, das würde mich aber schon sehr wundern...das hassen doch kleine Kinder!
Hackfleischsoße???
LG
Meike
worträtsel, wieder mal
Hi!
Echt? Meiner mag es aber dafür hasst er ERBSEN.
Lg Melli
worträtsel, wieder mal
LG
Meike
worträtsel, wieder mal
worträtsel, wieder mal
LG Steffi- völlig ahnungslos
kartoffelbrei...
worträtsel, wieder mal
Da Luis und die Rosine offensichtlich die gleiche Sprache sprechen, meine ich hauahau mit Sauerkraut übersetzen zu können - obwohl das echt erstaunlich wäre, wenn DAS ihr Lieblingsspeise wäre....
LG Clode
treffer!!!
was spricht gegen sauerkraut? sie steht drauf.
.
lg
lysa
buääähhhh ;o)
Die Rosine hat echt einen seltsamen Geschmack ;-)
treffer!!!
ist ja abgefahren,wäre ich nie drauf gekommen.
Lg Melli
treffer!!!
Ha, cool!
Denkste, Luis hat NICHT vorgesagt. OK, zugegebenermaßen wollte ich mich absichern als mir die irrsinnige Idee mit dem Sauerkraut kam. Ich sagte zu Luis " Sag mal Sauerkraut" Theoretisch hätte dann ja Hauahau kommen müssen. Aber Luis spricht NIE NIE auf diese Masche "sag mal...." an. Also hab ich es echt alleine gewußt!
LG Clode
worträtsel, wieder mal
Sauerkraut????
Rosinchen isst Sauerkraut?!?!?!?!?!?!??!?????????!!!!!!!
worträtsel, wieder mal
Hab grad gesehen, ich hatte ausnahmsweise mal Recht! Isst mir bei nem Worträtsel noch njie passiert!!! :-)))
klar isst sie sauerkraut!
.
und wieso mögt ihr das alle nicht??? also, ich steh' drauf. sauerkraut mit rahm und curry, dazu gebratenes lachsfilet... oder kürbissuppemit sauerkraut - wie kann man denn so leckere sachen nicht mögen?
.
lg von der sauerkraut-familie!
lysa
oooooooooooh
klar isst sie sauerkraut!
und, ißt die junge dame das zeug?
zumindest
kasseler und pü waren interessanter.
an gemüse ist sie sowieso nur ERBSEN!
ha,
Hmmm, lecker!!!!
Bitte die Rezepte auf WuMs Seite schreiben. Ich liiiiieeebe Hauahau!
LG Clode
puh...
.
lg
lysa
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen