Suchen Menü

worträtsel, wieder mal

was ist "hauahau"? es handelt sich um das derzeitige lieblings-mittagessen.
.
lg
lysa
Bisherige Antworten

worträtsel, wieder mal

Huhu!

Schwierig da du immer so leckere Exotische Sachen kochst *ggg*dewegen hab ich leider keine Ahnung.

Lg Melli

nee nee

das ist gar nichts exotisches!

worträtsel, wieder mal

hm...echt schwer! Als Getränk könnte es Kakao sein, aber das wird ja nicht gefragt!!!
Rotkraut, das würde mich aber schon sehr wundern...das hassen doch kleine Kinder!
Hackfleischsoße???
LG
Meike

worträtsel, wieder mal

Hi!

Echt? Meiner mag es aber dafür hasst er ERBSEN.

Lg Melli

worträtsel, wieder mal

ja siehste...und Erbsen lieben meine!!!
LG
Meike

worträtsel, wieder mal

meine mag beides. aber beides ist falsch ;-))

worträtsel, wieder mal

Hm? Keine Ahnung! Kartoffelbrei?? Spiegelei??
LG Steffi- völlig ahnungslos

kartoffelbrei...

...gibt's dazu!

worträtsel, wieder mal

Da Luis und die Rosine offensichtlich die gleiche Sprache sprechen, meine ich hauahau mit Sauerkraut übersetzen zu können - obwohl das echt erstaunlich wäre, wenn DAS ihr Lieblingsspeise wäre....

LG Clode

treffer!!!

aber eigentlich gilt das nicht, wenn du deinen sohn gefragt hast ;-))
was spricht gegen sauerkraut? sie steht drauf.
.
lg
lysa

buääähhhh ;o)

Die Rosine hat echt einen seltsamen Geschmack ;-)

treffer!!!

ist ja abgefahren,wäre ich nie drauf gekommen.

Lg Melli

treffer!!!

Ha, cool!

Denkste, Luis hat NICHT vorgesagt. OK, zugegebenermaßen wollte ich mich absichern als mir die irrsinnige Idee mit dem Sauerkraut kam. Ich sagte zu Luis " Sag mal Sauerkraut" Theoretisch hätte dann ja Hauahau kommen müssen. Aber Luis spricht NIE NIE auf diese Masche "sag mal...." an. Also hab ich es echt alleine gewußt!

LG Clode

worträtsel, wieder mal

Sauerkraut????

Rosinchen isst Sauerkraut?!?!?!?!?!?!??!?????????!!!!!!!

worträtsel, wieder mal

hAHA!!!!!
Hab grad gesehen, ich hatte ausnahmsweise mal Recht! Isst mir bei nem Worträtsel noch njie passiert!!! :-)))

klar isst sie sauerkraut!

was ist denn daran sooooo ungewöhnlich? ich mache es mild, mit sahne und äpfeln, das ist doch ganz harmlos.
.
und wieso mögt ihr das alle nicht??? also, ich steh' drauf. sauerkraut mit rahm und curry, dazu gebratenes lachsfilet... oder kürbissuppemit sauerkraut - wie kann man denn so leckere sachen nicht mögen?
.
lg von der sauerkraut-familie!
lysa

oooooooooooh

sag mir mehr dazu... wir ham hier neulich klassisch sauerkraut mit kartoffelpü und bratwürstchen gegessen - uns viel mit dem kraut nix besseres ein und wir hatten appetit drauf, wir großen. eike hat nur bratwürstchen gegessen, wollte ichtmal pü und die beiden anderen viiiiiiiiiiiiel pü, natürlich selbstgestampft....

klar isst sie sauerkraut!

*lach* bei uns gab's letzten Sonntag Kassler, Sauerkraut und Kartoffelbrei :-)

und, ißt die junge dame das zeug?

zumindest

probiert hat sie's.
kasseler und pü waren interessanter.
an gemüse ist sie sowieso nur ERBSEN!

ha,

erbsen und mais gehen hier in jeder lebenslage...

Hmmm, lecker!!!!

Bitte die Rezepte auf WuMs Seite schreiben. Ich liiiiieeebe Hauahau!

LG Clode

puh...

...ich dachte schon, die rosine und ich wären ganz alleine mit unserem "perversen" geschmack. ich stelle die rezepte demnächst ein, versprochen!
.
lg
lysa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen