Suchen Menü

woran erkennt man wasser?!

boa, klingt das bescheuert :-D
wasser is nass und tropft ausm hahn 8-)
ich glaube das meine hände und füsse dicker sind als sonst, hatte das aber in der 1.ss kaum........nur wenn ich echt lang unterwegs war.
gibt es spezielle anzeichen dafür das es tatsächlich wassereinlagerungen sind?! es fühlt sich auch beides komisch an.........ständig so als hätte ich die finger lang nicht bewegt und müsste sie erstmal strecken und bewegen damit alles ok ist !?
lg
miri
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Hallo Miri,
also so wie es sich anhört hast Du wirklich Wasser.
Wenn Du auf Deine Beine drückst und es bleiben Dellen an der Druckstelle, dann ist das auch ein Anzeichen für Wasseransammlungen.
Manche fühlen sich auch so, als hätten sie fremde Finger an der Hand.
Die Haut ist an diesen Stellen auch sehr glatt.
LG
Mietz

Hallo Miri!
Also ich hatte 20 KG Wasser eingelagert was bei der Geburt damals in einer Woche weg war. Ich bin schlank aber da sah ich aus ich hatte 30 KG am ende zugenommen aber nein nicht durchs essen hatte ja einen Insulinpflichtigen diabetes. Aber nun zum Wasser, man konnte bei mir die knöchel und Knochen an den Fingen nicht mehr sehen Schuhe passten mir nicht mehr am ende halt. Wenn du an denn Beinen mit dem Finger länger drückst und ein Abdruck entsteht ist es wohl dann so das da Wasser ist.
lg sylvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen