Suchen Menü

womit spielen eure kinder?

nele hat ja schon bald geburtstag und ich wollt wissen was bei euch grad hip ist......

fahrrad wurde von opa schon bestellt :) in rosa natürlich!

lg angela

Bisherige Antworten

womit spielen eure kinder?

Hallo Angela,
mmh, meine spielen zur Zeit eigentlich kaum drinnen...mal schaun´wie sie sich wieder umstellen, wenn es jetzt wieder schmuddeliger draußen wird....
Also Nele :-) hat vor kurzem einen "Hulla-Hupp-Reifen" bekommen, allerdings für draußen...ansonsten sind die Bügelperlen gerade der Renner, oder einfach nur Rollenspiele mit Puppen, Teddy und Schwester, oder sie verkleiden sich (wir haben so Feen-Flügel+Diadem+Zauberstab). Ein neues Buch kann man auch immer brauchen...
Komischerweise mussten wir, am letzten Regen-WE, die Duplo-Lego Steine wieder vom Dachboden holen...
Uiui, ich sehe schon...muss bald anfangen mir Gedanken über Weihnachten zu machen...Halleju....
LG Nadine :KISSING:

bei uns sind buden bauen..

.......und puppenrollenspiele der renner..

gelegentlich komm ich ins zimmer und der tisch ist gedeckt..

hanna wünscht sich eine kamera..

aber papa hat nein dazu gesagt..

nun muss ich meine gedanken neu orientieren..

und es wird warscheinlich puppenzubehör geben..

LG

mickey mouse von uno..und quips wird gern gespielt.. und hanna kann uno gut..gg

womit spielen eure kinder?

hallo angela,
anton wünscht sich einen bauarbeitergürtel. es wird nach wie vor gerne mit duplobausteinen gespielt. kleben ist momentan angesagt. und ball spielen. zum geburtstag gibts auch ein fahrrad. das steht schon im keller. da darf anton nun erstmal nicht hin ;).
eine wirklich große hilfe war ich nun nicht. mal sehen, was die anderen noch so schreiben.
lg
sophia

memory

memory spielt anton auch gerne. da kann man auch bei verschiedensten foto-anbietern spiele mit eigenen bildern machen lassen. vielleicht wäre das was für nele.
lg
sophia

womit spielen eure kinder?

Huhu Angela,
bei Malea sind besonders malen & Bücher angesagt (ganz besonders
die Kleine Prinzessin ) u. Puzzle weiterhin.
Ausserdem Lego ,Playmo ,ihr Puppenhaus ...
Ab und an ist ihr Leapster für 10/15 min interessant ...
Zu Weihnachten bzw. Geb. wird ein MP3 Player u. eine Kamera
gewünscht....
Und das Laufrad ist auch immer noch heiss begehrt ,haben das Puky XL
LG Kerstin

womit spielen eure kinder?

Ich vergass ...
Gesellschaftsspiele liebt Malea auch ....
Sie tastet sich auch schon an Skip Bo junior heran...
LG Kerstin

womit spielen eure kinder?

huhu :-)
also lilian spielt derzeit am liebsten mit ihren barbies, oder sie ist ärztin, puzzelt oder verkleidet sich ;-)
sie wird also barbie-krams kriegen (mein altes pferd geht kaputt, da kriegt sie was neues...) und ansonsten schicke kleidchen/röcke und gaaaanz wichtig: tolle strumpfhosen *augenroll* geht nämlich derzeit nicht ohne.. ;-)
lieben gruss
sunny

womit spielen eure kinder?

Hallo Angela,
Bei uns sind Playmobil und kleine Legos angesagt. Und der Kaufmannsladen ist immer noch mindestens einmal pro Woche geöffnet.
Ansonsten spielt Henry gerne Memory und Puzzle. Für draußen wünscht er sich sehnlichst Inliner 8-).
LG Helene
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen