Suchen Menü

wollte nur was klars stellen wegen meines Postings

Hallo zusammen,
da ein paar von Euch mein Posting etwas missverstanden haben, mich aber sehr nett darauf aufmerksam gemacht haben, möchte ich jetzt meine Aussage klarstellen.
Generell und grundsätzlich finde ich Homöopatie sehr gut und setzte sie auch ein, aber sehr, sehr selten, wegen des Alkohols und Zuckers (der Zucker ist nur in zweiter Linie für mich ausschlaggebend). Dann werden Medikamente und homöopatische Mitteln bei uns nur eingesetzt wenn die Ursache eindeutig bekannt ist. Das heisst wenn Rebecca Ohr- oder Zahnschmerzen hat dann bekommt sie auch was gegen die Schmerzen, oder bei Erkältung etwas, das ihr hilft usw. Aber wenn ich nicht genau weiss warum sie schreit und schläft machen wir die "Ursachenforschung". Nur als Beispiel: beim 1. mal als sie tagelang nicht schlafen konnte war es die Matratze (sie lag mit den Noppen nach oben) nach dem Drehen hat sie wieder geschlafen, dann beim nächsten mal hat ihr ein Kopfkissen gefehlt und nach dem letzten mal (als ich Euch auch gefragt habe, was es sein konnte) war es das Licht, das ihr gefehlt hat........
Aus den Erfahrungen heraus habe ich das geschrieben gestern, weil ich einfach nur mal ein paar Möglichkeiten abklopfen wollte. Ich weiss auch wie das ist wenn die Kleinen nachts nichts schlafen können und ich somit auch nicht. Besonders schwer ist es wenn man um 4 Uhr morgens in die Frühschicht aufstehen muss oder erst um 0:00 Uhr von der Spätschicht heim kommt und eh schon fertig ist.
Zu der Flasche nachts auch noch was. Die Kleinen haben ein besseres Essverhalten, als wir Erwachsene. Sie essen öfters am Tag kleinere Mengen und wenn die Nachtflasche dazu gehört, dann ist es eben so. Wenn sie es nicht mehr brauchen werden sie sie von sich aus weglassen.
Ist aber nur meine Meinung und nicht die allgemeine, mit der ich aber bis jetzt sehr gut gefahren bin.
Nichts für Ungut und bitte nicht falsch verstehen, es war mir nur wichtig es Euch zu sagen. Ich hoffe, dass ich immer noch willkommen bin bei Euch.
LG Tamara
P. S.
Es sollte gar nicht so lang werden, sorry.
Bisherige Antworten

Jeder ist wichtig fürs Forum !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi Tamara!
Es kam etwas komisch rüber dein Posting deshalb habe ich dir geantwortet.
Ich denke jeder sollte seinen Weg finden und das tut er auch. Nur finde ich wenn der eine seinen Weg mit Homöopathie gut geht soll er das tun. Und ich denke Andrea hatte schon viele Möglichkeiten durch und greift zum Schluß zu Mitteln.
LG Manu
- ich denke keiner will hier irgendjemanden loswerden.
Denn wir alle sind für das Forum hier wichtig.
Jeder auf seine Art und mit seiner Meinung!!!!!!!!!!!!

Re: wollte nur was klars stellen wegen meines Postings

Hier kann nach meiner Meinung auch jeder schreiben, was ihm wichtig ist - außerdem muss man ja nicht jeden Tipp annehmen! Jeder geht anders vor und so ist es eben - fühl dich bitte nicht angegriffen, wenn jemand eine andere Meinung hat. Es ist sicher eine gute Idee auch andere Sachen zu überprüfen, so wie du es geschrieben hast und natürlich bist du hier noch willkommen - dumme Frage - auch wenn es die eigentlich nicht gibt ;-) GLG karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen