Suchen Menü

wollte nur berichten, dass wir eine Haushaltshilfe gefunden haben.:o)

Man, dass das so schwer wird, hätte ich nicht gedacht. Wir haben die Anzeige ja letzten Samstag erst eingestellt und es kamen ein Haufen Bewerbungen. Doch leider wurden Termine nicht eingehalten bzw. sehr kurzfristig abgesagt. Hatte ich auch Verständnis. Als dann aber auch der zweite und dritte Termin platzte, hatte ich dann schon kein Verständnis mehr. Ich bin die ganze Woche extra eher von der Arbeit gekommen und habe noch Minus-Stunden gemacht um dann alleine zu Hause zu sein. :o(
Heute kam dann endlich die Richtige, nachdem wir nein paar Studenten wieder wegschicken mussten, da sie nur schwarz arbeiten wollten.
Unsere neue Haushaltshilfe ist 20, macht gerade ein FSJ in einer Kita und war das letzt Jahr in den USA als Au-Pair. Sie würde also auch mal auf die Kleinen aufpassen.
Drückt uns die Daumen, dass sie trotz ihres jungen Alters etwas länger bei uns bleibt, denn sie ist wirklich sehr nett. :o)
Schönes Wochenende,
Claudia
Bisherige Antworten

wollte nur berichten, dass wir eine Haushaltshilfe gefunden haben.:o)

*Daumen quetsch*
Schön, daß ihr nun jemanden gefunden habt :-)
*Daumen quetsch*
LG Bummelchen

wollte nur berichten, dass wir eine Haushaltshilfe gefunden haben.:o)

Hallo,
klingt gut, also, dass ihr eine gefunden habt, die zu euch passt! Das andere ist echt ärgerlich, kenn ich aber leider auch immer öfter; weiß auch nicht, was mit der Gesellschaft heutztage los ist.
Musst eure neue Perle dann überzeugen, dass sie studiert oder so, dann hat sie weiterhin Zeit und braucht das Geld! :-)
LG

wollte nur berichten, dass wir eine Haushaltshilfe gefunden haben.:o)

Glückwunsch!
Dann drücke ich die Daumen, dass es auch klappt!
Klingt doch schon nach einer tollen Entlastung für Euch-
gerade wenn das auch mit den Kindern klappen würde :-)
Ich putze ja noch alleine... :-[
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen