wollte mich mal kurz melden
erstmal an alle Neumamis: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Babys. Leider schaffe ich es aus zeitgründen nicht, jedem einzeln zu antworten!!! Und die noch Kugelbäuche, euch wünsche ich eine schöne entspannte und schnelle Geburt. Es wird bestimmt bald losgehen!!!
Und sorry, dass ich mich jetzt nun schon länger nicht mehr gemeldet habe. Am WE war ich mit Laura alleine. Mein Mann war auf Kegeltour, bei den Wasen! Corinna hat ihn am Samstag bestimmt gesehen ;-) !!!
Laura trinkt sehr gut, schläft gut und lange, wenn sie dann mal schläft! Gestern hat sie wieder lange gebraucht um einzuschlafen. Um 16h ist sie aufgewacht, da hab ich sie dann gestillt und gewickelt und dann war sie bis 2:45h auf! Sie ist immer mal wieder für 5 Minuten eingenickt!!! Aber sie ist mit Schnuller eingeschlafen, das erste Mal. Ich wußte gestern abend nicht mehr weiter und da habe ich es mit Schnulli nochmal versucht und es half! GsD. Und sie ist bei uns im Bett eingeschlafen!
Gleich müssen wir schon wieder los. Um 10h müssen wir beim Doc sein zum Hüftscreening. Und um 17h heute haben wir Taufgespräch mit den Pfarrer!
Morgen sind wir von 10:15-11:45h bei der Babymassage, um 16h beim Kinderarzt zur U3 und abends um 20h habe ich Rückbildungsgymnastik! WIe ihr seht, der Terminkalender für die nächsten 2 Tage ist voll!
Ansonsten gibt es nichts neues bei uns. Mir geht es auch soweit gut, nur dass ich zwischendurch eine kleine Heulphase habe. Aber auch die wird wieder vergehen!!!
Wünsche euch noch einen schönen Tag und den noch Kugelis drücke ich ganz fest die Daumen, dass es mit der Geburt nicht mehr so lange hin ist und ihr bald eure Mäuse in den Armen haltet.
GLG Kerstin und Laura
Wahnsinn, was man für viele Termine hat, gell? Ist bei uns auch so!! Wir geben auch den Schnuller, geht nicht anders, ich glaube aber, das sie selbst bald auf Daumen umstellen wird.
Habe auch viel geheult anfangs.... aber es wird besser nun!
LG Dani
Hallo Kerstin,
ist doch nicht schlimm, wenn du nicht jeden TAg online bist.. Mit Baby ist halt alles etwas anders.. na und schau mal wieviele Termine du hast..
Kuscheln und Babyzeit ist da einfach wichtiger!!! Die Zeit vergeht sooo schnell....
L GKaja
Stell doch mal wieder ein Bildchen von deiner Suessen ein - gerade in den ersten Monaten veraendern sich die Kleinen so schnell!
LG. Isa, ET-7
mach dir keinen stress! zumimdest hier im forum nicht, wenn du soviele termine hast!
hab dir neulich noch auf deinen beitrag geantwortet, ist bestimmt schon auf seite 20, aber wenn du bei "meine beiträge" schaust findest du es bestimmt ;-)
ach, war das dein mann, der von dem bungeetower gesprungen ist?! nee, spaß, der war bestimmt im bierzelt und ich war nur draußen unterwegs. wenn dann musst du ihn fragen, ob er jemand rumkugeln gesehen hat! so viele schwangere sind da nicht unterwegs ;-)
dann seit ihr jetzt bestimmt pleite oder hat er sich zurückgehalten?
mach nicht zuviel, das ist ja ein terminstress bei dir! ich mach jetzt einen herbstspaziergang und dann mal schaun. auf den vollmond hoffen :DRINK:
berichte wie es bei der rückbildung, beim arzt, usw war, ok?!
ist der diabetes wieder weg?
gglg corinna 40+6
das klingt wirklich nach vollem Programm...
..aber lass Dich nicht zu sehr stressen- sonst geht es auf Laura über und das merkt man sicher gleich...
..aber manchmal lässt sich ein "Stresstag" einfach nicht verschieben.
Vielleicht hast Du ja die nächsten Tage ruhiger planen ;-)
Ich geniesse gerade meine "freie" Zeit-
Naya schläft und die Jungs sind mit Papa auf dem Spieli...
GLG Sandra
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen